· 

Yves Rocher - Vier kleine Wunder in der Tube


Hallo ihr Lieben

 

 

Seit neustem mache ich regelmässig am Sonntag einen kleinen Beauty-Morgen, nur für mich.

 

Früher als ich noch in der Pflege gearbeitet habe, ging das natürlich nicht, da ich auch am Sonntag gearbeitet habe. 

So habe ich ziemlich unregelmässig Masken benützt.

 

Am liebsten habe ich Peeling-Masken, da ich ziemlich trockene Haut habe und die nach einem schönen Peeling wieder strahlt. 

 

Von Yves Rocher habe ich vier kleine Tuben zugeschickt bekommen. 

Jede Maske kann bis zu fünfmal verwendet werden und enthält je 30 ml.  

Jede Tube hat ihre eigene Wirkung und passt so zum jeweiligen Hauttypen.

 

Stelle euch hier gerne die vier Produkte vor. 

Frische Maske

 

 

Die Maske ist angereichert mit Agavensaft und spendet somit viel Feuchtigkeit. 

 

Die Haut sieht frisch und gepflegt aus. 

 

Die Maske kann mal zweimal in der Woche auftragen. 

Reinigende Maske 

 

 

Diese Maske mattiert und reinigt die Haut intensiv durch Kaolin. 

Überschüssiger Talg wird absorbiert, Poren verfeinert und die Haut ist mattiert. 

 

Sehr gerne benutze ich die Maske nur für die Nase, da ich dort wirklich grosse Poren habe. 

 

Peeling Maske

 

 

Diese Maske enthält Aprikosenkernpuder, welches die Haut sanft peelt. 

Das Hautbild wird dadurch verfeinert und wirkt eben.

 

Dies ist meine absolute Lieblingsmaske, da sie sanft peelt und meine Haut strahlen lässt. 

 

 

 

Ausstrahlungs-Maske 

 

 

Diese Maske enthält Sanddorn, welches die Haut belebt. 

Die kleine Tube gibt dir den vollen Energie-Kick, für den ganzen Tag. 

 

Was ich neben dem Energie-Kick an der Maske liebe, ist der tolle Duft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allgemein mag ich die Masken sehr, da sie in der praktischen Tube kommen und die Portionen so gut entnommen werden können. 

Die Wirkung überzeugt mich auch sehr, vor allem von der Peeling Maske bin ich ein grosser Fan. 

 

Magst du auch Masken?

 

 

 

Liebe Grüsse

Sarah

 

 

 

 

 

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. 

Je 30ml zu CHF 6.90.-