· 

YON-KA Gesichtspflege für sensible Haut


Hallo zusammen

 

 

Meine Gesichtshaut ist wahnsinnig empfindlich, leider. Momentan nach dem langen Winter ist sie wieder total trocken in der T-Zone und teilweise leicht gerötet. Manchmal wirkt die Haut auch gereizt und spannt. 

 

Von der französischen Marke YON-KA Paris  durfte ich zwei Cremen testen. 

 

Möchte euch hier gerne die Produkte näher vorstellen. 

Sensitive Creme Peaux Sensibles

Die Creme ist empfohlen für empfindliche und hyper-reaktive Haut. 

Die feine Creme, beruhigt und stärkt die Haut. 

 

Der Creme ist der Sensibiotic-Komplex enthalten. Dies ist eine exklusive Verbindung aus Prä- und Probiotika sowie Kamille. Er stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut und mildert Reizungen. Die Toleranz der Gesichtshaut gegeüber agfressiven Umwelteinflüssen, durch die Haut trocken wird (Wind, Kälte etc.) wird innerhalb weniger Tage verbessert. Das unangenehme Gefühl durch Hautreizungen (Spannen, Jucken...) wird umgehend und dauerhaft gelindert. 


Die Creme enthält die Wirkstoffe: Sensibiotic-Komplex, Sheabutter, Bisabol, pflanzliches Glyzerin und Olivenöl. 


Die Creme empfand ich als sehr angenehm auf der Haut. Sie ist leicht und lässt sich einfach verteilen. Nach ein paar Tagen, waren die Spannungsgefühle auf der Haut weg. Die Haut wirkte frisch und nicht mehr so trocken, ausser auf der Stirn. 

Kann die Creme für trockene/empfindliche Haut empfehlen.



Sensitive Creme Anti-Rougeurs

Diese beruhigende Creme enthält Indischen Wassernabel und Wasserblume, die bekannt für ihre Wirkung bei vorübergehenden oder anhaltenden sowie lokalen oder verbreiteten Rötungen sind. 

Die natürlichen grünen Pigmente neutralisieren Rötungen umgehend.

 

Die Creme enthält die Wirkstoffe: Indischer Wassernabel, Wunderblume, Bisabolol, pflanzliches Glyzerin und Olivenöl.

 

 

Die Creme gefällt mir, da sie wie ein Corrector die Haut schön ausgleicht. Ausserdem spendet die Creme Feuchtigkeit, welches das Spannungsgefühl mindert. 

Ich trage die Creme sehr gerne als Vorbereitung vor dem Make-up auf meiner Haut auf.

 

 

YON-KA Produkte findest du im ausgewählten Fachhandel, sowie Online. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.