· 

Wella Professionals - INVIGO Premiumlinie


Hallo ihr Lieben

 

 

 

Auf meine Haare lege ich besonders grossen Wert.

Auch achte ich immer bei anderen Menschen immer auf ihre Haare, bin dort sehr genau. 

 

In meiner Schulzeit, meinte mein Klassenlehrer das ich als Friseurin arbeiten soll, wollte das jedoch nicht... Aber nach wie vor, liebe ich schöne Haare einfach :) 

 

So, nun aber jetzt zu den neuen Wella Professional Produkten aus der Premiumlinie, die mir zugeschickt wurden. 

 

 

Neue Pflege-Booster fürs Haar

 

 

Das Leben wird schneller, Zeit immer kostbarer. Zwischen Job, Haushalt und Familie sehnen sich Frauen nach kleinen Auszeiten. Doch Ruhe und Entspannung landen oft am Ende der To-Do-Liste, ebenso wie das Verwöhnprogramm fürs Haar, das den Stress früher oder später widerspiegelt: Es wirkt strapaziert, müde und stumpf. 

Wella Professionals hat daher INVIGO entwickelt, eine hochwirksame, belebende Haarpflege für Momente, in denen Frauen neue Kraft schöpfen können. 

INVIGO stärkt und belebt sofort das Haar und Wohlbefinden. 

Grosser Effekt in kürzester Zeit - so lautet das Credo der Premiumlinie, die Haarpflege gezielt in den modernen Lifestyle integriert. 

 

 

Zeit für einen INVIGO Boost-Service

 

Für alle, bei denen Haarpflege im hektischen Alltag immer wieder zu kurz kommt, ist der INVIGO Boost-Service die perfekte Lösung. 

Schnell, wirksam und wohltuend boostet der salonexklusive Service das Haar innerhalb von 10-15 Minuten von glanzlos in lebendig. 

Der Coiffeur bietet seiner Kundin ein individuelles Pflegeprogramm in seinem Salon an der in vier Schritten basiert ist. 

Einfacher, schneller und wirksamer kann professionelle Haarpflege nicht sein. 

 

 

Die sechs INVIGO Pflegelinien

 

 

Nicht nur im Salon, auch zuhause sorgt INVIGO schnell und wirksam für schönes Haar und Wohlbefinden.

Der Name ist Programm: IN steht für fortschrittliche Inhaltstoffe (innovative), VI für belebende Pflegemomente (invigorating) und GO für die schnelle Auszeit zwischendurch (on the go). 

Frauen können je nach individuellem Haarbedürfnis aus sechs spezialisierten Pflegelinien wählen, deren Produkte mehr als 76 Prozent natürliche oder natürlich gewonnene Inhaltsstoffe enthalten. 

Sie basieren auf einzigartigen INVIGO Kompositionen, die drei Komponenten miteinander vereinen: hochwertige Inhaltsstoffe, fortschrittliche Technologien und wertvolle Vitamine.

Ob Limettenkaviar, Goji-Beeren, Baumwoll- oder Lotusextrakt - jedes INVIGO Produkt sorgt für ein echtes Pflegeerlebnis!

 

 

 

 

Color Brilliance

Color Brilliance mit Limettenkaviar verleiht sofortige Farbbrillanz und bis zu sieben Wochen Farbschutz. Die Color Brilliance Komposition aus kupferbindenden Molekülen, Vitamin E und Limettenkaviar, die coloriertes Haar schützen und seine Leuchtkraft bewahren. 

Die Linie umfasst fünf Premiumprodukte, allen voran das Color Protection Shampoo (250ml/CHF 18.50), das selbst feinem Haar brillanten Glanz verleiht, sowie das Miracle BB Spray (150ml/CHF 26.50.-), das als Leave-in-Balm sofort für schönes, entwirrtes und geschmeidiges Haar sorgt.


Mein absoluter Favorit ist das Shampoo, da es meinen Haaren so einen tollen Glanz zaubert. Das Spray mag ich auch, weil es seidenweiche Haare macht.

Volume Boost

Volume Boost mit Baumwollextrakt pflegt das Haar, ohne zu beschweren und schenkt ihm sichtbar mehr Volumen. 
Die Volumen-Boost-Komposition vereint sprungkraftverstärkende, volumengebende Polymere und Baumwollextrakt in extrem leichten Rezepturen, die dem Haar Geschmeidigkeit, Stabilität und Fülle verleihen. Es wird leicht kämmbar und erhält einen gesunden Glanz. Die Linie umfasst vier Premiumprodukte, allen voran die Crystal Mask (145ml/CHF 26.50.-), die für Fülle, Volumen und Kämmbarkeit sorgt.

Die Maske mag ich auch sehr, da sie gelartig daher kommt. Man kann das Produkt durch den Pumpverschluss optimal dosieren. Auch mag ich natürlich den Duft der Maske und dann das Volumen die sie zaubert.

Nutri Enrich

Nutri Enrich mit Goji-Beeren nährt sofort und sorgt für glattes Haar voller Vitalität.
Die Nutri-Enrich-Komposition schenkt trockenem oder beanspruchtem Haar neue Vitalität.
Panthenol und Ölsäure spenden wohltuende Feuchtigkeit, Vitamin E schützt vor weiteren Beanspruchungen und Goji-Beeren liefern einen hohen Gehalt an wertvollen Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren. Die Linie umfasst acht Premiumprodukte, allen voran das Wonder Balm (150ml/CHF 26.50.-), dass das Haar sofort in der Tiefe nährt.


Der Balm gefällt mir, da er das Haar toll mit Feuchtigkeit versorgt.

Blond Recharge

Blond Recharge mit effektiven, farberhaltenden Pigmenten verleiht blondem Haar Frische und Leuchtkraft.
Die intensive Pflegeformel stärkt die Brillanz von natürlichem, coloriertem und aufgehelltem Blond und verströmt einen sanften, floralen Duft. Sie trägt zu längerem Farberhalt bei, beugt einem Kupferstich vor und sorgt für ein geschmeidiges Haargefühl.
Die Linie umfasst drei Premiumprodukte, allen voran das Cool Blonde Color Refreshing Shampoo (250ml/CHF 18.50.-), dass die multidimensionale Farbe von Blondtönen auffrischt und das Haar intensiv pflegt. 
Von einem auffrischen des Blondes kann ich leider icht berichten, da ich von Natur aus rote Haare habe. 
Aber ich mag das Shampoo, schon alleine wegen des blumigen Duftes. 
Es gibt zwei weitere Reihen aus der INVIGO Linie, nämlich Color Recharge mit effektiven, farberhaltenden Pigmenten und Balance mit Lotusextrakt, welches das Haar reinigt und erfrischt.
Wenn du auch mal eine INVIGO Behandlung geniessen möchtest, kannst du deinen Salon hier finden: www.salonfinder.de
* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.