· 

Viola Beauty Box #2


Hallo zusammen

 

 

Vor einigen Tagen habe ich eine Anfrage von Viola Beauty Box bekommen, ob ich die Box nochmals testen möchte. 

 

Sehr gern habe ich zugesagt, denn ich liebe Überraschungen.

 

Du auch?

 

 

Bei Viola Beauty Box gibt es Änderungen, was ich sehr Positiv finde. 

 

Die Änderung betrifft die Bestellung. Früher bekam man die Box nur im Abo, was jetzt nicht mehr so ist. Viola Beauty Box hat die Webseite und auch das Angebot umgestellt. So ist es jetzt möglich die Box einfach spontan zu bestellen, ohne ein Abo abschliessen zu müssen. 

Natürlich findest du in der Box immer fünf Kosmetik- und Pflegeprodukte in Originalgrösse. 

Der Warenwert (CHF 22.90.-) der Box übersteigt den Preis der Box. 

 

Ganz neu gibt es einen Newsletter, der die Kundinnen immer auf dem Laufenden hält. Im Newsletter erfährst du wenn eine neue Beauty Box verfügbar ist oder wenn Boxen im Angebot sind. 

 

Jetzt geht es zum Inhalt der Box...

Xpel Deep Moisturising Foot Pack - CHF 2.90.-

Die Boots sind mit Kokoswasser getränkt und enthalten Sheabutter. Die Fussmaske spendet Feuchtigkeit und repariert so trockene, rissige und spröde Füsse. 

 

Habe die Fussmaske getestet und die Füsse fühlten sich samtweich und gepflegt an. 

Tangle Teezer The Original - CHF 19.90.-

Der Tangle Teezer ist eine Bürste der neusten Generation zum Entknoten von Haaren. Du kannst den Tangle Teezer bei trockenen oder nassen Haaren anwenden, er gleitet sanft durch deine Haare. Da die Borsten unterschiedlich lang und flexibel sind, bereitet er dir keine Schmerzen. Endlich Schluss mit dem lästigen Reissen, Ziepen und Ziehen. 

 

Meine Kids, vorallem mein Girl mit den langen Haaren, liebt den Tangle Teezer.

Muss wahrscheinlich nicht erwähnen warum :)

Nivea Soft Creme - CHF 2.95.-

Nivea Soft ist eine erfrischende Feuchtigkeitscreme für die tägliche Pflege. Die leichte Formel mit Vitamin E und Jojoba-Öl zieht schnell ein und erfrischt die Haut. 

 

Ich verwende die Feuchtigkeitscreme schon länger und mag es das man sie nicht nur für das Gesicht, sondern auch für die Hände und den ganzen Körper benützen kann.

Auch liebe ich den Duft der Creme. 

e.l.f. Augenbrauen Set - CHF 9.95.-

Das ganze Augenbrauen Set besteht aus Augenbrauen-Schablonen, Puder & Pomade, Pinzette, Pinsel und Fixiergel. Eigentlich aus Allem, damit deine Brauen perfekt aussehen. 

 

Mich haben das Augenbrauen Puder und das Fixiergel überzeugt. Das Puder hat die perfekte Farbe und durch das Fixiergel blieben die Härchen schön in Form. 

Lavera belebendes Reinigungsgel - CHF 6.90.-

Das belebende Reinigungsgel befreit die Haut gründlich von Schutz und Make-up. Das Gel schenkt der Haut Frische und Feuchtigkeit. Die Rezeptur mit wertvollen Bio-Inhaltstoffen verfeinert die Poren und sorgt so für ebenmässige Haut, die strahlt. 

 

War überrascht wie Zuverlässig das Gel das Make-up entfernt hat. Nach der Reinigung war meine Haut porentief sauber und gepflegt. 

 

 

 

 

 

Magst du auch solche Beauty Boxen?

 

 

 

 

 

 

 

 

*PR Sample 

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0