· 

Franz Carl Weber - Top 10 Toys für Weihnachten


Hallo zusammen

 

 

 

 

Vor einiger Zeit durften meine Kids und ich, uns bei Franz Carl Weber in Zürich die

Top 10 Toys anschauen. 

 

Dabei hat es auch dieses Jahr, ganz tolles Spielzeug für jedes Alter und jeden Wunsch. 

Uns gefiel die Durchmischung der Spielsachen so gut, dass wir sie euch auch zeigen möchten. 

 

Meine Kids hatten ein ganz besonderes Spielzeug sofort ins Herz geschlossen, zeige euch diesen Liebling gerne :) 

 

Zuerst jetzt aber noch zum Katalog, der nicht in Vorweihnachtszeit fehlen darf. 

Dieses Jahr kommt der Katalog im neu überarbeitetem Design heraus. 

Schon die Titelseite ist zuckersüss, Franzki das Maskottchen, befindet sich in der Backstube und die Kekse riechen wirklich. 

Auch im inneren ist der Katalog interaktiv, bringt Rätsel, Rezepte und vieles mehr... ein Blick lohnt sich also allemal.

 

Du kannst dir übrigens hier deinen Weihnachtskatalog von Franz Carl Weber auch bestellen, damit du mit deinen Kids schmökern kannst. 

 

 

So, nun aber ab zu der TOP 10... 

TOP 10 TOYS

Hier also der Liebling meiner Kids...

 

Dies ist Blizz, er gehört zu den Crate Creatures.

Zu dieser monstermässigen Familie gehören auch noch Pudge, Snort Hog und Sizzle.

Sie sind coole Plüschkreaturen, die viel Action ins Kinderzimmer bringen.

 

Zuerst muss man ein Schloss knacken und das Monster aus der Verpackung befreien, dann geht es richtig los. 

Jedes Geschöpf verfügt über einen Bewegungssensor und mehr als 45 unterschiedliche Licht- und Soundeffekte - von blinkenden Augen über unterschiedlichen Vibrationen bis hin zur Aufnahme von eigenen Sätzen, welche das sprechende Kuscheltier in seiner Monsterstimme wiedergibt. Wenn man ihn Kopfüber hält, spricht es den Satz sogar rückwärts.

 

Jedes Monster hat immer Hunger und so hat es immer sein Lieblingsessen dabei - unser Blizz kommt mit einem coolen Glace.

 

 

Crate Creatures je CHF 59.95.- 

ab 4 Jahren

 

Hier noch ein Überblick über die restliche TOP 10

 

 

     • Mila, mein Farbzauber-Einhorn

 

Das magische Einhorn, hat LED-Leuchten am Horn, an den Flügeln, Augenlidern, der Mähne und Brosche lassen sich dank des geheimnisvollen Pinsels von der Farbpalette auf das Einhorn übertragen.

Es singt und kann den Kopf bewegen.

 

 

CHF 69.90.-

ab 4 Jahren

 

 

Motorikspiel „Obstgarten“

 

Die Kleinen lernen bei diesem Spiel, dass Zuordnen von Formen und Farben und trainieren somit die Feinmotorik.

 

 

CHF 59.95.-

ab 18 Monaten

 

 

Fashion Doll Jasmine 

 

Die Girly-Clique erhält Zuwachs, neben Lucy, Lola und Zoé, kommt nun noch Jasmine dazu.

Mit Jasmin kommt eine tolle Puppe, mit wunderschönen langen dunklen Locken, die man individuell stylen kann. 

 

 

CHF 189.-

ab 8 Jahren 

 

 

 • „Kinderspiel des Jahres“ Funkelschatz

 

Dies ist ein spannendes Sammelspiel für die ganze Familie, bei dem Fingerspitzengefühl, Taktik und etwas Glück gefragt sind.

 

CHF

19.95.-

ab 5 Jahren

 

 

Otrio Wood

 

Otrio lässt grosse und kleine Kinder den beliebten Klassiker „Drei gewinnt“ in einer völlig neuen Dimension spielen.

Supereinfache Spielregeln, eine kurze Spieldauer und vielfältige taktische Möglichkeiten machen Otrio in Kombination mit dem hochwertigen Holzmaterial überall zu einem schnellgespielten Hingucker.

 

 

CHF 54.95.-

ab 8 Jahren 

 

 

Rock me Archimedes 

 

Archimedes ist ein Popstar? Physik ist langweilig? Rock me Archimedes widerlegt diese Auffassung und ist ein taktischer Leckerbissen für zwei SpielerInnen, die schon immer die Grenzen der Schwerkraft ausloten wollten.

Das Ziel ist es, die eigenen Murmeln aus dem Zentrum der Holzwippe in die Zielzone am Ende eines Wippenarms zu bringen.

 

 

CHF 54.95.-

ab 8 Jahren

 

 

Exost Loop Super Deluxe Set

 

Gas geben erlaubt! 

Denn mit dem Exost Loop Super Deluxe Set wird die Sehkraft herausgefordert. Bei rasanten Rennen und waghalsigen Loopings in 3-D-Röhren können zwei Racing-Piloten ihre Fahrzeuge gegeneinander antreten lassen. 

Auf die Plätze, fertig, los!

 

 

CHF 99.-

ab 5 Jahren 

 

 

Peppermint und das Baumhaus-Abenteuer 

 

Der Traum vom Baumhaus wird wahr! Pepper Mint nimmt Kids in den Dschungel, um dort ihre Tante zu besuchen und ihr zu helfen. Begleitet von einer illustrierten Geschichte muss gemeinsam mit Pepper Mint und mit viel Kreativität und Köpfchen das Baumhaus ausgestattet werden. Natürlich alles ohne Strom, nur mit allerlei Rollen, Zahnrädern und Flaschenzügen bestückt. 

Hier lernst du tolle Pfadfinderweisheiten kennen. 

 

 

CHF 59.95.-

ab 8 Jahren 

 

 

• Bär Fynn mit Koffer

 

Nie mehr ohne Teddy! 

Denn Teddybär Fynn mit seinem beigen Kuschelfell ist nicht nur ganz weich, sondern dank seines Koffers auch immer bereit, mit den Kleinsten die Welt zu entdecken und gemeinsam viele neue Abenteuer zu erleben. 

 

 

CHF 67.95.-

ab Geburt

 

 

     • Tinkerbots "My first Robot"

 

 

 

My first Robot nimmt kleine und grosse Tüftler mit in die Welt der Robotik und des Programmierens. Der kleine Roboter mit den grossen Augen ist selber Erfinder und führt spielerisch durch seine eigene, abenteuerliche Welt. 

Mit der dazugehörigen Gratis-App für iOS und Android kann der kleine Roboter leicht programmiert werden und die intuitive Programmieroberfläche hilft dabei, spannende Aufgaben zu lösen oder dem Roboter selbst etwas beizubringen. Und mit jedem neuen Level, welches in der App gespielt wird, lernt der Roboter neue Bewegungen oder Geräusche. 

 

 

CHF 149.-

ab 5 Jahren 

 

   

 

 

 

Hast du schon ein tolles Geschenk gefunden?

 

 

 

Liebe Grüsse

 

Sarah & Kids 

 

 

 

 

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.