· 

Tal Care - Handmaske Anti-Age & Regeneration


Hallo zusammen

 

 

Sind deine Hände momentan auch so trocken und beansprucht durch das kalte Wetter?

 

Wenn ja, habe ich dir hier eine geniale Handmaske, die ich dir vorstellen möchte. 

Ja genau, du hast richtig gelesen, es gibt sogar Masken für Hände.

 

Die Tal Care Handmaske ist in Handschuhform und daher ganz einfach Anwendbar. Leider kannst du dadurch die Maske nur einmal nutzen.  

 

Die Handmaske enthält eine hochkonzentrierte Anti-Age Essenz aus Multimoist Komplex, Traubenkernöl und Vitamin C. 

 

Die Formel spendet sofort Feuchtigkeit, hellt Pigmentflecken auf und regt die Zellerneuerung an.

Die Anwendung ist wie schon erwähnt, ganz einfach...

 

- Hände waschen und trocknen

- Handschuhe trennen

- dann überziehen und zukleben

- 20 Minuten einwirken lassen

- Essenz einmassieren

 

Die Handschuhoberflächen sind übrigens Touchscreen kompatibel! 

 

Die Hände fühlen sich nach der Maske frisch duftend und vorallem super gepflegt an.

 

Die Hände spannen nicht mehr, da sie mit Feuchtigkeit versorgt sind.

Die Haut fühlt sich ganz zart und prall an. 

 

Das Beste der Effekt der Pflege hält stundenlang an. 

 

Also ich bin ein Fan :)

 

 

Zeige euch gerne noch Vorher/Nachher Fotos von meinen Händen. 

Erhältlich in Drogerien und Apotheken CHF 5.80.-

 

 

 

 

* PR Sample

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.