t: by tetesept - Stylische Produkte für`s Badezimmer


Hallo zusammen 

 

 

Meine Familie und ich durften tolle Produkte von t: by tetesept ausprobieren. 

 

 

Fröhlich, modern und emotional - das ist die Lifestylemarke „t: by tetesept“. Wie die Gesundheitsmarke „tetesept“ steht auch ihre Schwestermarke für Qualität. Die Pflegeprodukte kommen in einem dekorativen Design daher.



Stelle euch hier gerne eine Auswahl aus dem Sortiment vor. Die Produkte kannst du bei Coop City, in grösseren Coop Supermärkten oder Online bei tetesept kaufen. 

 

 

t: by tetesept - Schaumbad- Kuschelzeit

Das t. by tetesept Schaumbad Kuschelzeit steht für himmlischen Schaum.

Dieses Schaumbad erhält wertvolles Macadamianuss-Öl, welches deine Haut pflegt. In toller winterlicher Kombination kommen die Aroma-Öle Orange, Zimt und Kardamon dazu. Du kannst dich also ganz gemütlich in deiner Badewanne entspannen. 


Es gibt noch andere Schaumbäder aus der t: by tetesept Kollektion: Auszeit (Pinke Orchidee & Ylang-Ylang), Sinnlichkeit (Granatapfel & Arionabeere) und Verwöhnzeit (Champagnerbeere & Perlenextrakt).

 

     Preis je CHF 4.95.-

t. by tetesept -Badesalz- Eine Portion Glück/Eine Portion Freude

Eine Portion Glück kommt in der Duftrichtung Pfirsich & Vanille. Eine sehr schöne Kombination, die du übrigens schon am Sachet, an der Duftprobe riechen kannst. Das Salz ist ganz fein und lässt sich schön auflösen im Badewasser. 

 

Das zweite Sachet ist Buttermilch & Zitrone. Die Zitrone ist spritzig und frisch. 

 

 

     Es gibt noch andere Badesalze in dieser Reihe: Eine Portion Danke (Granatapfel & Kakaobutter) und Eine Portion Liebe (Champagnerbeere & Creme de Cassis). 


Preis je CHF 1.95.-

t. by tetesept - Aromadusche Hallo Happiness

Die Aromadusche kommt in der Duftrichtung Limette & Ingwer. Das Duschgel regt mit diesen Komponenten Körper und Geist an. Der cremige Schaum reinigt mild und die Haut wird bei regelmässiger Anwendung streichelzart gepflegt. 

Die Aromadusche ist frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. Für Veganer geeignet.

Es gibt noch weitere Aromenduschen: Hallo Glückstag ( Blutorange & Minze), Hallo Schönheit (Granatapfel & Magnolie) und Hallo Streichelhaut (Kirschblüte & Reismilch).

Preis je CHF 3.95.-

t. by tetesept - Flüssigseife Feel Fresh

Die vegane Aroma-Seife pflegt die Hände samtig zart. Orange und Granatäpfel verströmen dabei einen frischen, fruchtigen Duft. 
Die Seife ist mild und schützt die Hände vor dem Austrocknen. 
Die Seife ist vegan. 
Es gibt noch zwei andere Flüssigseifen: Just Relax (Cranberry & Vanille) und So Soft (Magnolie & Shea Butter).
Preis je CHF 4.95.-
Kennst du t: by tetesept schon? Hast du die Produkte schon bei Coop entdeckt? 
* Die Produkte wurden mir freundlicherweise von t. by tetesept zur Verfügung gestellt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0