· 

L`ORÉAL - Sugar Scrubs Peelings und Tonerde Maske

Hallo zusammen 

 

 

 

Habe schon länger ein Auge auf die gehypten L`ORÉAL PARIS Tonerde Masken geworfen. Wollte unbedingt eine Maske testen, aber konnte mich wie immer nicht entscheiden welche ich kaufen möchte. 

 

Vor ein paar Tagen kam ein tolles L`ORÉAL Päckli an, mit vier (!) Produkten drin. Ich denke, ich muss nicht erwähnen wie ich mich aufs testen gefreut habe. 

 

Darin enthalten war die neue L’ORÉAL Anti-Unreinheiten Maske mit Tonerde, eine blaue Maske.

 

     

Auch enthalten waren drei Peelings.
Die L‘ORÉAL SUGAR SCRUBS PEELINGS sind alle, mit drei feinen Kristallzucker
(braun, blond und weiss) aufgebaut.
Ausserdem wurde jedem der drei Peelings verschiedene Wirkstoffe zugefügt. Die drei Peelings erzielen alle einen anderen Effekt. Sie reinigen die Haut intensiv, aber schonend, da sie auf Zuckerbasis sind. 
Übrigens sind alle Peelings auch für die Lippenpartie geeignet.
Die L‘ORÉAL Sugar Scrubs Reihe beinhaltet das Glow Peeling, ein verwöhnendes Peeling und das Klärende Peeling.
Stelle euch die Produkte hier gerne Näher vor. 

L‘ORÉAL PARIS SUGAR SCRUBS GLOW PEELING

In diesem Peeling finden sich die Kristallzucker zusammen mit Traubenkern-Öl, welches viel Vitamin E enthält und so die Haut zum Strahlen bringt. 
Auch enthalten ist Acai-Pulver, welches die Hautoberfläche verfeinert. Monoi-Öl lässt die fahle Haut verschwinden.

Das Peeling gefällt mir sehr gut, einfach der Duft des Produktes ist nicht mein Fall. Dafür zaubert es einen schönen leichten Glow auf das Gesicht.

L‘ORÉAL PARIS SUGAR SCRUBS VERWÖHNENDES PEELING

Da ich sehr oft trockene Hautstellen habe ist dieses Peeling für mich Ideal. Das Peeling ist wie erwähnt auf Zuckerbasis aufgebaut und mit Kokos-Öl angereichert. Das Öl ist reich an Lipiden und bekannt dafür die Hautbarriere zu schützen. 

Kako Samen entfernen die abgestorbenen Hautzellen und machen die Haut geschmeidig weich. 

 

 

Ich mag das Peeling sehr, da es Feuchtigkeit an die Haut abgibt und meine Haut weniger spannt. 

Der Geruch ist auch so fein, fast wie echte Schoggi :-) 

L`ORÉAL SUGAR SCRUBS KLÄRENDES PEELING

Bei diesem Peeling ist der grosse Star, neben Zucker, die Kiwi. Die enthaltenen Kiwi-Samen machen die Haut zart und helfen Mitesser sichtbar zu mildern. 

Das ätherische Pfefferminz-Öl reduziert die Unebenheiten der Haut und Zitronengras-Öl klärt die Haut. 

 

Mir gefällt das Peeling sehr, da sich die Textur auf der Haut leicht erwärmt und so noch Effektiver wirkt. 

Ausserdem muss hier schon erwähnt werden, dass das Produkt absolut genial aussieht. 

Mein Liebling unter diesen Peelings. 

 

 

Jeder der drei Tiegel kostet je CHF 14.00.-

L`ORÉAL TONERDE MASKE

Seit jeher wird Tonerde in der Kosmetikindustrie verwendet und ist bekannt für die schönheitsspende Wirkung. In diesem Produkt sind drei verschiedene Tonerden vereint, gepaart mit Meeresalgen in einer cremigen Textur, die nicht austrocknet. 

 

 

-Kaolin Tonerde: Bekannt ist sie dafür, dass sie die Haut sanft und gründlich von Unreinheiten befreit. 

 

- Montmorillonit Tonerde: Sie ist reich an Mineralien und gleicht die Haut aus. 

 

- Ghassoul Tonerde: Diese Tonerde klärt die Haut, aber entzieht keine Feuchtigkeit. 

 

 

Nach dieser Maske fühlt sich meine Haut sauber und frisch an. Der Duft ist bei diesem Produkt der absolute Hammer. Die Maske riecht sanft nach Herrenparfüm, was ich ja liebe. 

 

Zu der Farbe der Maske, muss ich ja wohl nichts sagen. Meine Kids lieben es, wenn ich die Maske auf dem Gesicht trage. 

 

 

Die Maske kostet CHF 14.00.-

 

 

 

Hast du schon ein Peeling oder eine Maske der Reihe ausprobiert?

Was kannst du auch noch empfehlen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Die Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0