· 

Starbucks - Valentinstags-Brunch


Hallo ihr Lieben 
 
Heute ist Valentinstag und was würde besser passen, als ein Brunch zu Zweit. 
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
Mein Mann und ich durften im Rahmen des Valentinstages einen feinen Brunch bei Starbucks Schweiz geniessen. 
Mir war gar nicht bewusst, welche tolle Auswahl es an Frühstück bei Starbucks gibt. 

Natürlich gibt es die klassischen Gipfeli mit Butter, Laugen Gipfeli oder Schoggi Gipfeli.

Dazu gibt es Brötli und Buns.

 

Ausserdem gibt es süsse Mini-Cakes, wie zum Beispiel den Valentinsday Cake mit Herz.

 

Natürlich gibt es auch Birchermüesli und Yogurt.

 

Auch gibt es warmes Frühstück; Rührei, Ei Benedict, Belgische Waffeln, Bagel und gefüllte Gipfeli. 

 

Yummy, ich hätte einfach alles Essen können :-)

 

 

Natürlich gibt es zusätzlich eine riesige Auswahl an Getränken. 

Warum also sich nicht mal Zeit nehmen und einen guten Brunch zu Zweit bei Starbucks geniessen?

 

 

Hast du die süssen Geschenk Karten zum Valentinstag gesehen?

 

 

Zeit und Liebe ist doch eine tolle Kombination. 

* In freundlicher Kooperation mit Starbucks Schweiz.