· 

SKIN689 - Firm Skin Decolleté and Neck Creme


Hallo zusammen

 

 

Schon bald zeigen die Bäume wieder das wundervolle Herbstkleid.

 

Das heisst auch, dass bald wieder das Oktoberfest losgeht, sei es in Zürich oder ganz klar in München.

 

Dabei möchtest sicher eine tolle Figur, in deinem Dirndl, machen?

 

Dazu gehört natürlich ein gepflegtes, schönes Decolleté.

Diesen Wunsch kann dir die Firm Skin Decolleté und Neck Creme von Skin689 erfüllen.

 

Stelle dir die grossartige Creme gerne vor und NEIN ich zeige dir hier mein Decolleté nicht :)

Die feine Haut des Dekolletés verzeiht weder zu viel Sonne noch falsches Liegen und zeigt schnell Fältchen. Schuld daran ist das wenig ausgeprägte Unterhautfettgewebe, das nur eine dünne Schicht des Kollagen-Netzes zulässt. Dieses sorgt dafür, dass eingedrückte Fältchen durch einen natürlichen Rückfeder-Effekt wieder verschwinden können.

 

Hier setzt die Firm Skin Decolleté and Neck Creme an: DermCom Krokuszwiebelextrakt und der Wirkstoffkomplex CoAXELTM (Coenzym A, L-Carnitin und Koffein) fördern die Regeneration des hauteigenen Kollagen- und Elastin-Netzes und sorgen so für mehr Spannkraft und weniger Fältchen.

Gleichzeitig polstern Feuchtigkeitsbooster die Haut auf.

Neben der Regeneration der Kollagen- und Elastinstruktur durch Krokuszwiebelextrakt und CoAXELTM wirkt PhytoCellTecTM Argan Stammzellenextrakt mit seinem Reichtum an Antioxidantien zusammen mit Vitamin A und E regenerierend, zellerneuernd und hautstraffend.

Mein Fazit:

 

Habe die Creme täglich auf meinem Decolleté angewendet. Die Konsistenz ist sehr leicht wie auch der Duft.

Habe die Creme grosszügig, aber in feinen Bewegungen aufgetragen. Wichtig ist, dass die Creme nicht einfach eingerieben wird, da sonst das empfindliche Gewebe überdehnt werden kann. 

Ich habe mit der Zeit festgestellt, dass die Haut gefestigt und praller erscheint. Die kleinen Fältchen haben sich merklich gebessert. 

Ich bin ein Fan von der Skin689 Firm Skin Decolleté und Neck Creme. Was mir auch sehr zusagt, dass sie "Made in Switzerland" ist.


50ml zu CHF 49.00.-


*PRSample 

*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0