· 

Similasan natural cosmetics


Hallo zusammen

 

 

 

Die Marke Similasan verband ich lange mit Babypflege und homöopathischen Produkten.

 

Dann kürzlich am Beautypress-Event wurde ich eines besseren belehrt...

 

Similasan führt nämlich eine grosse Palette an verschiedenen Pflegeprodukten zu verschiedenen Hauttypen, sei es Anti-Age oder besonders beanspruchte Haut. 

 

Da ich selber die Hautkrankheit Neurodermitis habe, wurde ich von der Brand Managerin von Similasan super beraten und sie sendete mir spezifische Pflegeprodukte, zum testen, zu. 

Similasan  natural cosmetics - 24h Körpercreme CHF 22.50.-

Praktisch täglich pflegen wir unsere kostbare Haut, da wir sie vor vorzeitiger Hautalterung und schädlichen Umwelteinflüssen schützen wollen.

Doch trotz der guten Pflege, kann die Barrierefunktion der Haut geschädigt sein. Die Haut verliert so Feuchtigkeit und reagiert somit überempfindlich auf äussere Reize. 

 

Die Similasan Linie setzt hier genau an, die natürliche Formulierung spendet Feuchtigkeit. Somit wird bei regelmässiger Anwendung die Hautbarriere aktiviert und gestärkt und gerät nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht. 

Auch werden die Spannungsgefühle der Haut durch die Körpercreme gelindert. 

 

Bei mir hat sich der Juckreiz an den Beinen, durch die Neurodermitis, sehr gelegt durch die Körpercreme. 

 

 

Similasan  natural cosmetics - Körperöl CHF 32.50.-

Im seidigen Körperöl sind hochwertige Öle enthalten, unter anderem Kokosöl, Jojobaöl, Sonnenblumenöl und Sesamöl. Die hochwirksame Komposition aus kostbaren, rein biologischen Pflanzenölen verwöhnt die Haut und macht sie spürbar straffer, glatt und samtweich. 

Das Öl lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein ohne eine Fettfilm zu hinterlassen. 

 

Das Körperöl habe ich zweimal täglich auf meinen Schienbeinen aufgetragen. Die Haut fühlt sich wunderbar genährt und gepflegt an. 

PR Sample

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0