· 

Onlinedruckerei Print24


Hallo zusammen

 

 

Hat bald jemand aus deinem Freundeskreis Geburtstag oder heiratet deine beste Freundin? Oder du suchst einfach so nach dem richtigen Geschenk, respektive der richtigen Geschenkidee? Dann musst du hier unbedingt weiterlesen...

 

Also mir geht es in letzter Zeit immer so, dass ich passende Geschenke richtiggehend suchen muss oder mir einfach nichts für die Person gefällt.

Mein Credo ist immer auch, dass die beschenkte Person das Geschenk auch gut gebrauchen kann und es eventuell auch Nützlich ist. 

 

Die Menschen die ich beschenken möchte, kenne ich zwar meistens ziemlich gut, jedoch kommt mir trotzdem nicht immer etwas Schönes in den Sinn, wieso auch immer. 

 

Manchmal denke ich dann auch wieder, dass die Person schon ziemlich alles hat, wie also dann mit einer tollen Idee auftrumpfen? 

Manchmal ist diese Geschenkauswahl wirklich eine kleine Challenge :-)

 

Nun dann finde ich wieder, eigentlich wäre "Zeit schenken" die beste und schönste Idee.

 

Aber nein, etwas Materielles das man in den Händen halten kann, ist in der heutigen Zeit trotzdem wunderschön und auch toll. 

 

Meine Erfahrung hat mir selber gezeigt, dass sich der Schenkende bei einem personalisierten Geschenk besonders Zeit nimmt, um etwas schönes zu kreieren.

Es ist so, wenn ich dann selber das Geschenk immer wieder sehe, welches ich bekommen habe, verbinde ich sofort positive und schöne Momente an den Menschen der mich beschenkt hat. 

 

 

 Einfach wundervoll! 

 

 

 

Vor einiger Zeit wurde ich auf die geniale Onlinedruckerei PRINT24 aufmerksam gemacht.

 

Musste natürlich gleich auf der Homepage das Angebot der Druckerei abchecken. 

Du findest viele Produkte, wenn du ein eigenes Geschäft hast.


Hier kannst du zum Beispiel Flyer, Adresskleber oder ähnliches auswählen und in Druckauftrag geben. Im Tool „Free Designer“ kannst du dein Produkt selber personalisieren, also zum Beispiel ein Logo oder ein Schriftzug einbauen.

Man kann eine hohe Stückzahl bestellen, zum fairen Preis. 

 

Aber natürlich findest du auch eine riesige Auswahl, wenn du individuelle Geschenke an eine liebe Person machen möchtest. 

Man findet so tolle Fotoprodukte, unter anderem Fotobücher, Fotokalender oder Fototassen und man kann schöne Kalender drucken. Ganz bald gibt es sogar auch Fotohandyhüllen.

So cool, dann kann man immer seine Lieben per Fotohülle dabei haben. 

 

 

 

Was ich besonders toll finde, wenn man einen Kalender entwirft, den man dann den Verwandten schenken kann.

Wenn man Kinder hat, finde ich es ziemlich genial, wenn man jeden Monat ein neues Bild macht und diesen Kalender drucken lässt. 

So erwartet das Gotti oder das Grosi jeden Monat ein neues Bild von den Kleinen. 

 

Was auch ganz toll ist, Bilder von dem gemeinsamen Urlaub oder von den Flitterwochen zu einem Kalender zu drucken.

 Man verbindet sofort mit einem Kalender positive Gedanken. 

 

 

Wie man sieht, kann man richtig kreativ werden und etwas Schönes, individuelles Gestalten. 

 

Nun durfte ich mir in Zusammenarbeit mit PRINT24 auch etwas Kreatives einfallen lassen und mich mal selber beschenken :-)

 

Als ich die gigantisch grosse Auswahl auf der Homepage gesehen habe, hatte ich auf einmal  zahlreiche Ideen. 

 Aber wie schon erwähnt, bin ich immer auf der Suche nach dem besonderen Geschenk, dass man dann auch regelmässig benützen kann. 

 

So wollte ich mir einen Kalender drucken lassen, mit Bildern von meinen Kindern und unserem Kater. 

Da das Jahr aber so schnell fortschreitet und wir schon bald April haben, fiel diese Idee leider wieder weg. 

 

Dann aber scrollte ich mich also nochmals durch die tollen Produkte und blieb an den Kaffeetassen hängen...

 

Wer mich kennt, weiss das ich Kaffee liebe. So war also die Idee sehr nahe, dass es die Kaffeetasse werden sollte. Nun stellte sich die Frage, welches Modell es werden sollte. Denn man kann sogar eine Magic Kaffeetasse auswählen. Das bedeutet, dass die Tasse in schwarzer Farbe daherkommt. Wenn die Kaffeetasse mit einem heissen Getränk gefüllt wird, kommt auf der Tasse dein individuelles Foto zum Vorschein. Wie cool ist das denn? 

Ich habe mich für die einfache Variante der Tasse entschieden. 

Im Tool "Free Designer" habe ich mein Foto, die Pfingstrosen, die auch in meinem sarahrita81 Header vorkommen, hochgeladen. Dort kannst du das Foto bearbeiten und sogar auch für weitere Projekte abspeichern. 

Das Tool ist sehr einfach und selbsterklärend aufgebaut. Wenn du trotzdem ein Problem mit deinem Projekt hast, gibt es bei print24 sogar einen Gratis-Support. 

 

Beim Versand kannst du auswählen, wann du die Lieferung brauchst, so werden dir auch die Kosten transparent aufgeführt. 

 

Du merkst, ich war mit dem Service von PRINT24 sehr zufrieden.

 

Ich hoffe, dass ich dich mit meinem Blogpost animieren konnte, selber ein Geschenk zu kreieren. 

 

Freue mich, wenn du deine nächste Idee in die Kommentare schreibst.

 

 

 

 

* In freundlicher Kooperation mit print24

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0