· 

Maybelline - total temptation Mascara & Eyebrow Pencil


Hallo zusammen

 

 

Nun sind wir also in das neue Jahr gestartet... Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start?

 

Bei mir auf dem Blog, also allgemein in den Sozialen Medien, herrschte bei mir eine kleine Auszeit. 

 

Aber heute starte ich wieder voll Elan in das Blogger Leben zurück.

 

Kurz vor den Festtagen, quasi als Weihnachtsgeschenk erreichte mich ein neues Duo für die Augenpartie von Maybelline. 

 

Die Neuheit heisst Total Temptation und besteht aus einer Mascara und einem Augenbrauenstift. 

Die Mascara verleiht sofort längere Wimpern und macht sie schön voluminös. Angereichert ist die brandneue Mascara mit Kokosöl und macht die Wimpern so federleicht. 

Natürlich ist die Mascara tiefschwarz und bringt so intensive Farbe. 

Ich mag die Mascara sehr, da sie sich auch toll aufbauen lässt. 

 

 

 

Erhältlich ab Januar 2018

Der fertige Look
Der fertige Look

Auch erreichte mich dieser neue Augenbrauenstift in der Farbe Braun. Ganz toll ist, dass der Stift abgeschrägt ist und er sich so sehr präzise auftragen lässt.

Die Augenbrauen sehen sehr natürlich aus, mit dem Bürstchen lassen sie sich perfekt formen. Das Produkt ist wischfest und hält den ganzen Tag perfekt.

 

 

 

Erhältlich ab Januar 2018

Rechts die definierte Augenbraue
Rechts die definierte Augenbraue

Wie gefallen dir die Produkte? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* PR Sample

Die Produkte habe ich kosten- und bedingungslos erhalten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0