· 

Pixi by Petra - Matte Last Liquid Lip


Hallo zusammen

 

 

 

Jaaaa ich weiss, hier ist es momentan ziemlich ruhig...

 

Dies liegt aber daran, dass ich seit ende August eine tolle Umschulung mache. Die Umschulung gefällt mir super gut, aber sie fordert auch ziemlich viel Selbststudium zu Hause. Deswegen bin ich hier und auch auf Instagram ziemlich abwesend.

 

Heute aber möchte ich dies gerne ändern, da ich ein sooo sooo tolles Päckli von Pixi by Petra erhalten habe.

Möchte euch gerne hier den Inhalt zeigen...

 

 

 

 

Der Karton des Pakets sah aus wie ein grosser Briefumschlag.

 

Darin enthalten 11 tolle Matte Last Last Lips, davon fünf brandneue Farben.

 

Ich liebe die Glosse ja schon länger, da sie schön matt sind, aber die Lippen keinesfalls austrocknen.

Darin enthalten ist hochwertiges Hagenbutten-Öl, welches die Lippen pflegt.  

Was ich besonders an dem Produkt mag, dass es wirklich kussfest ist und Stundenlang auf den Lippen hält. 

 

v.l.n.r.: Au Naturelle, Bare Beauty, Matte Beige, Pastel Petal, Really Rose, Evening Rose, Peony Pink, Prettiest Pink, Orange Red, Real Red und Berry Boost.
v.l.n.r.: Au Naturelle, Bare Beauty, Matte Beige, Pastel Petal, Really Rose, Evening Rose, Peony Pink, Prettiest Pink, Orange Red, Real Red und Berry Boost.

Die neuen Farben sind die auf der rechten Seite; Peony Pink, Prettiest Pink, Orange Red, Real Red und Berry Boost. 

 

 

Da ich die ersten fünf Farben schon habe, gibt es heute auf meinem Instagram-Account eine kleine Giveaway Überraschung.  

 

Seid gespannt...

 

 

 

 

Liebe Grüsse

Sarah

 

 

 

 

 

 

 

 

* PR Sample. Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.