· 

L`Occitane en Provence - Ein süsses Goodie zu deinem Weihnachtseinkauf

 

Hallo zusammen 
 
Bist du auch immer noch auf der Suche nach der passenden Geschenkidee? Wenn ja, habe ich dir etwas, dass dich und die Beschenkten sicher begeistert. Bei L`Occitane findest du nämlich ganz tolle Produkte und zudem kannst du ein süsses Goodie dazu bekommen. 
Put a ring on it!
Der Winter ist prima. Wir holen unsere warmen, flauschigen Pullis hervor. Wir haben eine passende Ausrede, wenn wir am Sonntag unter dem Federbett Winterschlaf halten.
Der Duft des Kaminfeuers übernimmt die Aufgabe unserer Lieblingskerzen. Vor allem aber ist es das Weihnachtsfest. Die Gelegenheit, in schönstem Glanz zu erstrahlen. Die Pailletten-Söckchen, das Kleid mit Goldpünktchen - was immer uns gefällt!
Wir mischen uns gern in dieses Spiel ein – mit einer hübschen Box, die ein Trio aus Ringen, mit Feingold vergoldet, und  ein Duo aus Mini-Handcremes enthält.
Die Schmuckstücke von LÕU.YETU sind herrlich verspielt. Kreiert und mit Feingold überzogen werden sie im Pariser Atelier. Die edlen Stücke sind für das tägliche Leben geschaffen und dafür, miteinander kombiniert zu werden.  
So wie diese drei kleinen Ringe, die exklusiv für L’OCCITANE entworfen wurden. 
Die LÕU.YETU für L’OCCITANE Box gibt es geschenkt bei einem CHF 25-Einkauf in den L’Occitane Boutiquen oder auf loccitane.ch
*Pressemitteilung von L‘Occitane de Provence

Kommentar schreiben

Kommentare: 0