· 

Covergirl - Katy Kat Collection created by Katy Perry


Hallo zusammen

 

 

Schon lange bin ich ein Covergirl Fan und liebe die Mascaras von diesem Brand, den es übrigens bei uns in der Schweiz bei Migros gibt.

 

Die Marke gibt es seit 1961 und wurde in Amerika gegründet.

 

Etliche Stars arbeiteten schon mit Covergirl zusammen; unter anderem Drew Barrymore, Rihanna, Pink und aktuell Katy Perry.

 

 

Als ich dann den Briefkasten öffnete und 9 (!) Lipsticks und eine brandneue Mascara in den Händen hielt, war es um mich geschehen.

Katy Perry kreierte zusammen mit Covergirl eine neue einzigartige Makeup-Linie.

 

 

Als Trendsetterin und kreative Visionärin traut Katy Perry sich oft, mit ihrem Aussehen zu experimentieren und ihre Fans und Anhänger tun alles, um es ihr nachzumachen.

 

So arbeitete Katy zusammen mit Covergirl eine wunderbare Kollektion aus, die auch preislich erschwinglich ist.

Enthalten sind neun matte Lippenstifte.

 

Wenn ich an matt denke, kommen mir sofort trockene, spröde Lippen in den Sinn, wo dann der Lippenstift in die Fältchen kriecht.

 

Covergirl hat aber die richtige Balance gefunden du hat eine neue halbmatte Formel kreiert, die sowohl schöne Farben, Feuchtigkeit und ein samtig-glattes Finish bietet.

In den Lippenstiften sind feuchtigkeitsspendende Wachse enthalten, wie Shea-, Aloe, und Avocado-Butter.

v.l.n.r: Cat Call, Magneta Minx, Cosmo Kitty, Kitty Purry, Coral Cat, Catoure, Sphynx, Crimson Cat, Maroon Meow
v.l.n.r: Cat Call, Magneta Minx, Cosmo Kitty, Kitty Purry, Coral Cat, Catoure, Sphynx, Crimson Cat, Maroon Meow
Kitty Purry, Catoure, Sphynx, Maroon Meow
Kitty Purry, Catoure, Sphynx, Maroon Meow
Cat Call, Crimson Cat, Coral Cat, Magneta Minx, Cosmo Kitty
Cat Call, Crimson Cat, Coral Cat, Magneta Minx, Cosmo Kitty

Die Lippenstifte sind bei Migros erhältlich zu je CHF 12.50.-

Die neue Mascara von Katy Perry kommt in Very Black.

Sie ist ganz feucht, dank einer speziellen Mischung aus Wachsen. Die Wimpern wirken dadurch sofort sehr intensiv und dunkel ohne zu verwischen. Dadurch können die Wimpern auch länger geform werden, bevor die Formel trocknet.

 

Die Mascara gibt es ebenfalls bei Migros zu CHF 11.90.-

Auf dem amerikanischen Markt gibt es noch weitere Produkte aus der Covergirl Katy Kat Collection.

 

Im Video seht ihr die Produkte dazu.

 

 

Viel Spass und MIAU =)


*PRSample

*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Valena (Freitag, 07 Juli 2017 22:10)

    Wow was für tolle Farben! Vielen Dank fürs vorstellen!

    Liebe Grüsse und einen wundervollen Abend
    Valena