· 

Jo Malone London


Hallo zusammen

 

 

Seit neustem bin ich ein riesengrosser Fan von Jo Malone London.

Muss dazu sagen, schade das ich die Marke erst vor kurzem entdeckt habe, denn dahinter verbergen sich ganz tolle Düfte.

 

Jo Malone London wurde von Joanne Lesley Malone gegründet, sie ist eine britische Parfümeurin.


Die Marke wurde im Jahr 1999 an Estée Lauder verkauft.

 

Vor kurzem durfte ich den neuen Pop-up Store von Jo Malone London im Glattzentrum Wallisellen besuchen.


Dort wurde ich von der lieben Jadranka herzlich empfangen. Sie stellte mir die Marke vor und zeigte mir, wie man die 20 individuellen Düfte von Jo Malone London untereinander kombieren kann. Du kannst zum Beispiel zwei Parfüm übereinander tragen, oder Body Lotion und ein Duft darüber. Ganz nach deinem Wunsch und Geschmack. 


Bei Jadranka kam ich den Genuss einer Handmassage mit einem Body&Hand Wash Gel, danach massierte sie mir eine wohlriechende Body Lotion in die Haut ein und darüber kam ein Duft. Der Duft haftete unglaublich lange und intensiv auf der Haut. 

Von der Auswahl und der Qualität der Düfte bin ich begeistert. 


Als Geschenk durfte ich ein Body&Hand Wash in der Duftrichtung Lime Basil & Mandarine mitnehmen. 

Die Verpackung war so toll und erinnerte mich an ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. 

Auch darin fand ich eine Duftkerze, die in der gleichen Duftrichtung erhältlich ist. 

Die Kerze riecht total angenehm in der Wohnung.
Jo Malone London findest du wie gesagt in Wallisellen im Glattzentrum bei Globus, in Zürich bei Jelmoli, und in Genf bei Globus. 

*PRSample
*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0