· 

Yves Rocher - Hydra Végétal


Hallo ihr Lieben

 

 

   

Von Yves Rocher gibt es neue Linie und zwar für normale bis  Mischhaut. 

Die neue Linie heisst  „Hydra Végétal“.

 

Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat die Carpobrotus Edulis ausgewählt, die für Ihre Fähigkeit bekannt ist, Wasser zu absorbieren und in ihren Blättern zu speichern. 

Der daraus gewonnene, besondere Extrakt, das Zellwasser der Edulis, gilt als Feuchtigkeitsaktivator.

Er hilft, Wasser in allen Schichten der Haut zu speichern, nachhaltig einzulagern und es für eine kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung freizusetzen.

 

Die Produkte sind Dermatoloisch getestet. Ohne Mineralöl, Parabene und Silikone. 

 

 

 

Von Yves Rocher bekam ich drei Produkte zu testen, die ich hier gerne Vorstellen möchte.

 

 

Gel Crème Non-Stop Feuchtigkeit 48H - 50ml - CHF 22.90.-

Die leichte, flüssige Gel-Textur zieht schnell ein und versorgt die Haut sofort intensiv mit Feuchtigkeit, non-stop von morgens bis abends, 48h lang.
Für einen strahlend frischen und belebten Teint.

Mir gefällt die leichte Textur der Créme sehr gut. Trage die Créme sehr gerne vor dem Make-up auf. Auch benutze ich die Créme alleine auf der Haut. Die Haut fühlt sich richtig gepflegt an.

Ultra erfrischendes Reinigungsgel - 125ml - CHF 9.90.-

Eine Wohltat für durstige Haut. Das ultra-erfrischende Gel reinigt und erfrischt die Haut in einem Schritt - für einen schönen Teint. 

Morgens und Abends habe ich das Gel auf die feuchte Haut aufgetragen und danach abgespült. Meine Haut hat sich so sauber und frisch angefühlt.

Erfischendes Gel-Peeling - 75ml - CHF 9.90.-

Das Peeling mit Mikro-Kügelchen aus Bambus befreit die Haut von losen Hautschüppchen und Verunreinigungen. 
Das Hautbild wird geglättet, die Haut ist zart und voll natürlicher Ausstrahlung. 
Mir gefällt das die Kügelchen natürlichen Ursprungs sind. Ausserdem sind die Kügelchen fein und peelen nicht extrem hart. Habe das Peeling zweimal in der Woche angewendet.
Die Preise sind momentan in Aktion, können also variieren.
*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.