· 

SEBASTIAN Professional - "Hello Effortless" Collection


Hallo ihr Lieben

 

 

Hier war es einige Zeit ziemlich ruhig, entschuldigt bitte.

 

Ich hoffe ihr geniesst alle ausgiebig die Sonne? Mir ist es langsam zu heiss, ich sehne mich nach einem kühlen Sommerregen. 

 

So freue ich mich jeweils auf eine kühle Dusche.

Dazu gehört natürlich eine gute Haarpflege. 

 

Von SEBASTIAN Professional durfte ich die neue Hello Effortless Linie testen. 

 

 

 

 

 

Unkompliziert, lässig und jenseits von kurzlebigen Trends - die HELLO EFFORTLESS Pflegeinnovationen mit sofortigem Styling-Effekt. 

 

In der heutigen, schnelllebigen Welt ist jeder on-the-go und hat trotz ausgeprägtem Stilbewusstsein zunehmend  weniger Zeit für das eigene Styling. Besonders die Generation der Millennials setzt Prioritäten anders. Für Sie ist es deutlich wichtiger geworden, das Leben im Moment zu geniessen, 

Sie möchten nicht zu viel Zeit in das Styling investieren, aber dennoch einen coolen Look präsentieren. 

Dieses Gefühl hat jetzt eine eigene Produktlinie. 

Mit HELLO EFFORTLESS greift SEBASTIAN PROFESSIONAL jenes Paradox der Millennials auf und entwickelte passend zu ihrer Styling Routine drei neue Produktinnovationen, mit denen in Sekundenschnelle perfekt unperfekte Styles gelingen. 

 

Während RESET Shampoo und PRESET Conditioner das Haar bereits während der Pflegeroutine auf das Styling vorbereiten, gibt das neue SHARPER iD Haarspray dem Look ein stylisches Finish.

 

Text: SEBASTIAN Professional

RESET SHAMPOO

Das klärende Shampoo entfernt zuverlässig und schonend alle Rückstände die im Haar zu finden sind. 

Ausserdem gibt es dem Haar ein texturiertes Haargefühl. 

Die Haare fühlen sich super sauber an. 

 

 

250ml/CHF 28.00.-

 

 

 

 

 

PRESET CONDITIONER

Sebastians erster klarer Conditioner bereitet das Haar mit einem Hitzeschutz bereits beim Waschen auf das Styling vor.

Die Texturaufbauende Spülung sorgt für optimale Griffigkeit - für einen mühelosen Style mit leichtem Halt. 

 

 

 

250ml/CHF 32.50.-

SHAPER iD

Das modellierbare Texturspray kann sowohl auf nassem, als auch auf trockenem Haar aufgetragen werden und stylt einen perfekten Undone-Look in nur 5 Sekunden.

Das Spray verfügt über einen UV-Lichtfilter und reduziert Frizz.

Der Sharper iD verspricht selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit für bis zu 48 Stunden seine Form zu behalten. 

 

 

200ml/CHF 24.50.-

Mein Fazit

Mir gefallen die Produkte sehr, da das Haar ziemlich griffig wird. Die Haare können dadurch super einfach gestylt werden.

Das Beste, die Frisur hält den ganzen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sebastian Professional Produkte und Services sind exklusiv in ausgewählten Coiffeursalons erhältlich.