· 

Parfumcity.ch - La Petit Robe Noire Eau Fraiche - Guerlain


Hallo zusammen

 

 

 

Von Parfumcity.ch habe ich ein süsses Geschenkset der berühmten Marke Guerlain erhalten.

 

In diesem Set ist das Parfum La Petit Robe Noire, sowie ein Lippenstift in der Farbe Beige Lingerie enthalten.

 

Geschenksets sind ja momentan sehr gefragt, da bald Weihnachten ist :)

 

 

Ich finde mit so einem Set kann man nichts falsch machen...

 

 

La Petite Robe Noire

Der Duft zeigt sich zart, eher verspielt. 
Er entwickelt sich mit der Zeit und der Körperwärme, in einen Duft der auch seine frische Seite zeigt. 
Zu den Kopfnoten zählen; Bergamotte, Zitrone und Orangenblüten. 
Die Herznote besteht aus Freesien, türkischer Rose, Himbeere, Pfirsich, Erdbeere, Sauerkirsche und Mandelblüte.
Die Basis ist Patschuli, Tonkabohne, Vanille, weisser Moschus, Mandel und Pistazie. 
Wie ich finde, lässt sich der Duft das ganze Jahr über tragen.
Der Flakon ist wunderschön mit dem kleinen schwarzen Kleid.

Lippenstift La Petite Robe Noire - 011 Beige Lingerie

Der Lippenstift kommt in einem zarten Rosenholz-Ton. Er ist nicht stark deckend und lässt sich so wunderbar in den Alltag integrieren. 

 

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Was ich auch gut finde, das er die Lippen pflegt, aber nicht klebend ist. 

 

Auch der zarte Duft finde ich schön und angenehm. 

 

 

 

 

Dieses wunderbare Set und andere Sets von Guerlain findest du bei Parfumcity.ch

 

Natürlich führt Parfumcity.ch auch noch andere Top Brands mit interessanten Produkten. 

 

 

 

 

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

 

 

 

Liebe Grüsse

Sarah 

 

 

 

 

 

 

 

* In Kooperation mit Parfumcity.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0