· 

Fenty Beauty - PRO FILT`R Hydrating Longwear Foundation


Hallo zusammen

 

 

Um es vorweg zu nehmen ich bin schockverliebt und zwar in die neue

FENTY BEAUTY PRO FILT`R Hydrating Longwear Foundation. 

 

Stelle euch die Foundation hier gerne vor...

 

 

Die Foundation gibt es in 50 Nuancen, so finden also wirklich alle ihre perfekte Farbe. 

 

Die neue Fenty Beauty Hydrating Longwear Foundation ist angereichert mit Traubenkernöl und Natriumhyaluronat. 

 

Daher wird sie für normale und trockene Haut empfohlen. 

Leider habe ich ziemlich trockene Haut und somit ist das Produkt perfekt für mich. Die Foundation verschmilzt wie eine zweite Haut über das Gesicht.

Zuerst habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie trockene Stellen eher betont, aber nach einiger Zeit zeigt sich der tolle Effekt einer zweiten Haut. 

Das Produkt hat eine schweiss- und feuchtigkeitsbeständige Formulierung, mit der sich mühelos eine mittlere bis hohe Deckkraft aufbauen lässt. Die Poren verstopfen nicht und es zeichnen sich auch keine feinen Linien ab. 

 

Das Produkt kommt in der praktischen Tube, die man super überall hin mitnehmen kann.

Der Pumpkopf ist auch toll, da sich das Produkt easy dosieren lässt.

Zwei Pumpstösse reichen für das Gesicht wunderbar aus. 

Ich glaube man sieht den deutlichen Unterschied - auf dem Bild links trage ich nur eine Tagespflege und auf dem rechten Bild die PRO FILT`R Foundation. 

 

 

 

Empfehle die Fenty Beauty PRO FILT`R Hydrating Longwear Foundation sehr gerne weiter, wenn du normale bis trockene Haut hast. 

 

 

Welches ist deine liebste Foundation?

 

 

Liebe Grüsse

Sarah

 

 

 

 

 

 

* WERBUNG, da PR Sample 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0