· 

Farfalla - Mandarine - Carpe Diem Linie im neuen Look


Hallo ihr Lieben

 

 

Was denkt ihr über Naturprodukte, die als Körperpflege auf den Markt kommen?

 

Also ich LIEBE es, vorallem von der Marke farfalla mit Sitz in Uster/ZH.

 

1985 wurde farfalla gegründet und wird bis heute inhabergeführt. 2018 steht aber jetzt der Generationenwechsel an und die wunderbaren Produkte kommen in einem neuen Look daher. 

Jedoch verzichtet farfalla nicht auf ihre 1a-Qualität in ihrer Biokosmetik und ihrem ökologischen, wertschätzenden Umgang mit Mensch und Natur. 

 

Vor einem Jahr durfte ich beruflich bei farfalla eine Weiterbildung zur Aromapflege besuchen und mich selbst mit den Werten von farfalla auseinander setzen. 

Dabei durften ich auch verschiedene Aromaöle und ihre Wirkung kennenlernen. 

So habe ich festgestellt, dass ich Ätherische Öle aus Zitrusfrüchten besonders mag.

Diesen Ölen wird nachgesagt, dass sie gute Laune verbreiten, also sozusagen Partyöle sind :-) 

 

 

 

Sehr gerne habe ich also die Produkte aus der Carpe Diem Linie mit Mandarine getestet. 

 

Zeige euch hier sehr gerne die drei Produkte die ich freundlicherweise zugeschickt bekommen habe. 

 

 

Mandarine - Carpe Diem - Feuchtigkeitsspendendes Duschgel - 200ml CHF 12.90.-

Dusche am Morgen mit diesem Duschgel, du bist sofort wach und gut gelaunt. 

 

Milde pflanzliche Tenside reinigen zudem die Haut und trocknen sie nicht aus. 

 

Mandarine - Carpe Diem - Feuchtigkeitsspendende Körperlotion 150ml CHF 19.90.-

Diese sanfte Lotion schenkt ein belebendes, samtweiches Hautgefühl für den ganzen Körper. Der feuchtigkeitsspendende Hautschutzkomplex mit Bio-Feigenextrakt und Bio-Sheabutter erhält die Geschmeidigkeit der Haut und der spritzige Mandarinen Duft erfrischt den ganzen Tag. 

Mandarine - Carpe Diem - Feuchtigkeitsspendende Handcreme 50ml CHF 12.90.-

Dieses kleine Wunder versorgt die Hände mit Feuchtigkeit und pflegt die Haut mit Bio-Sheabutter. Die Hände werden super-weich und riechen fantastisch nach Mandarine. 

 

 

 

 

 

Alle Produkte kannst du übrigens HIER bestellen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.