· 

too cool for school - EGG-ZYME WHIPPED FOAM


Hallo zusammen

 

 

SEPHORA liebst du sicher auch und besuchst du sicher auch?

Entweder Online oder auch im Store? Wenn ja, kennst du sicher die Koreanische Marke "too cool for School" die bei SEPHORA erhältlich ist...?

 

Ich liebe ja Kbeauty Marken, da spricht mich schon immer die süsse und originelle Verpackung an. 

 

Nun, heute geht es also um den Egg-Zyme Whipped Foam Cleanser. 

 

 

Als ich gesehen habe, dass das Produkt mit Eiern zutun hat, war ich sehr gespannt. 

 

Das Produkt ist also ein Schaum-Reiniger für das Gesicht, er ist sanft und feuchtigkeitspendend. Der Gesichtsreiniger enthält Lysozym-Partikel, ein antibakterielles Enzym, das in Hühnereiweiss vorkommt. Im Ei schützt es das Eigelb vor bakteriellen Infektionen.

Das Partikel wird auch in anderen menschlichen Immunsystemen gefunden und ist für seine antibakterielle Wirkung bekannt.  

 

Der Gesichtsreiniger reinigt sanft Poren und löst abgestorbene Hautzellen.

Er ist für die empfindliche Haut geeignet und hat einen niedrigen ph-Wert. 

 

Den Reiniger kannst du ganz einfach verwenden... am Abend gibst du eine kleine Menge an Produkt auf deine Handinnenfläche. Am besten schäumst du es mit wenig Wasser auf und trägst es danach auf deine Gesichtshaut auf. 

 

Der Reiniger funktioniert ziemlich gut und löst wirklich vieles.

Was er nicht schafft, ist wasserfeste Mascara, aber ich denke sowieso für die Augen, ist ein anderes Produkt eher passend. 

 

Was bleibt ist eine saubere Gesichtshaut, die mit einem warmen, nicht aufdringlichen Duft umgeben ist. 

 

Mir gefällt das Produkt sehr, bin zufrieden. 

 

 

 

Das Produkt gibt es bei SEPHORA Schweiz.

CHF 19.50 .- 150 ml 

 

 

Hast du auch schon einen tollen Gesichtsreiniger gefunden? 

 

 

 

Liebe Grüsse 

Sarah

 

 

 

* Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.