· 

Naturkosmetik aus Dänemark - Ecooking


Hallo ihr Lieben

 

 

 

Mich erreichte ein spannendes Paket, mit einer Marke, die ich noch gar nicht kannte. 

 

Eine Selektion aus den besten Produkten von Ecooking war im Paket enthalten.

Du kannst die Produkte übrigens exklusiv bei The Curated Skin bestellen. Im Oktober übrigens Portofrei, mit einem Code den du auf der Homepage findest. 

 

Nun zur Marke - Ecooking...

 

Ecooking kommt wie schon erwähnt, aus Dänemark. Die Naturkosmetikmarke ist in ihrer Heimat sehr beliebt. Sie wird in über 300 Apotheken und Shops verkauft. 

 

Die Gründerin ist Tina, die die Produkte zu Hause erfunden hat.

Sie hat die Produkte zu Hause aus natürlichen Zutaten "gekocht". Die biologischen und natürlichen Produkte waren in ihrem Familien- und Freundeskreis so beliebt, so dass Ecooking geboren wurde. 

 

Der Name der Marke setzt sich aus ECO und Cooking zusammen. 

 

 

Alle Produkte sind Tierversuchsfrei, ohne Parabene, Mineralöle, Formaldehyden, SLS oder schädlichen Formen von Alkohol formuliert. 

 

 

Day Cream

 

 

Eine feuchtigkeitsspendende und pflegende Tagespflege, die feine Linien reduziert und Alterserscheinungen der Haut vorbeugt. 

 

Mit Weizen- und Sojaprotein, Peptide und Hyadisine. 

 

Ich mag, dass die Creme schnell einzieht und einen leichten, feinen Geruch hinterlässt. Für mich ist die Creme perfekt unter Make-up. 

 

 

CHF 50.-

Peeling Mask 

 

 

Eine chemische Peeling Maske mit Milch- und Fruchtsäure gegen Falten, feine Linien und raue Hauttextur. 

 

Nach dieser Maske habe ich eine Haut, wie ein Baby Po. Bin begeistert über die Wirkung.

 

 

CHF 50.-

Vitamin E Serum

 

 

Das Serum spendet Feuchtigkeit und verjüngt über bewiesene Wundheilungseigenschaften. 

 

Ich benutze das Serum gerne nach der Peeling Maske um die Haut zu beruhigen. Es pflegt auch trockene Hautstellen im Gesicht.

 

 

CHF 65.-

Cleansing Gel

 

 

Ein Reinigungsgel für die tägliche Anwendung mit Gurkenextrakt und Vitamin E. 

 

Perfekt geeignet für normale, fettige und Mischhaut. 

 

 

CHF 34.-

 

 

 

Sunscreen

 

 

Eine universale, wasserfeste Sonnencreme, die nicht fettend ist, keine weissen Spuren hinterlässt und perfekt unter Make-up geeignet ist. 

Schützt gegen UVA und UVB Strahlungen. 

SPF 30

 

 

CHF 26.-

 

 

 

Besten Dank an dieser Stelle nochmals an The Curated Skin

 

 

 

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.