· 

Dr. Barbara Sturm - Molecular Cosmetics


Hallo zusammen 
 
Vor einiger Zeit wurde ich von Jelmoli zu einem exklusiven Lunch eingeladen. 
Dabei ging es um die Marke von Dr. Barbara Sturm "Molecular Cosmetics" zu launchen. 
Über diese tolle Einladung habe ich mich extrem gefreut, denn ich war sehr gespannt wer Frau Dr. Sturm ist und ihre Marke.
  
Frau Dr.Sturm ist Ärztin für ästhetische Schönheitsmedizin. Sie ist spezialisiert auf nicht-operative Faltenbehandlung, Faltenunterspritzung und Anti-Aging.
Frau Dr. Barbara Sturm entwickelt seit 2011 ihre eigene Pflegeserie, da ihre Kunden regelmässig danach baten.
Die Pflegeserie ist die erste überhaupt, welche den sogenannten "Telomerase Aktivator" enthält, ein sogenannter Jungbrunnen, der die Zellen aktiviert und sie länger jung hält.
Zu ihrem Stammkundinnen gehören unter anderem Cher oder Kim Kardashian...
So kam der besagte Lunch näher und ich war ganz gespannt. 
Als ich auf die Ärztin traff, war ich von der ersten Sekunde an begeistert. Sie zeigte sich als total bodenständige und sympathische Person. Begrüsste alle Anwesenden persönlich und stellte sich mit Namen vor, dass fand ich extrem sympathisch. 
Dann begann die Präsentation der Produkte... 
Sie stellte alle Produkte ausführlich vor und erzählte dazu Anekdoten, was Frau Sturm noch sympathischer machte.
Eine Schönheit, innen wie aussen.
Mein besonderer Favorit ist momentan der Anti-Aging Primer, der Frau Sturm zusammen mit Monika Blunder entwickelt hat. Monika Blunder arbeitet in Hollywood als Visagistin und schminkt unter anderem Rosie Huntington-Whiteley und weitere Stars.
Der Primer kann einfach über der Tagespflege getragen werden oder natürlich unter der Foundation. Was ich besonders daran LIEBE, ist der sagenhafte GLOW auf der Haut. 
Ausserdem schützt er vor vorzeitiger Hautalterung und ist reich an wertvollen Antioxidantien.
Die perfekte Basis also für ein tolles, seidiges Make-up.

Alle Produkte von Dr. Barbara Sturm sind exklusiv erhältlich bei Jelmoli.

 

Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle für diesen exklusiven Event.

 

 

 

*Werbung

*PRSample

Kommentar schreiben

Kommentare: 0