· 

COLLISTAR - LIBERA Frühling-Sommer Kollektion

Hallo zusammen

 

 

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein süsses Italienisches Paket, mit der neuen COLLISTAR Frühlings-Sommer Kollektion. Die brandneue Kollektion trägt den Namen Libera. 

 

Möchte euch gerne näher bringen, was unter Libera von COLLISTAR verstanden wird. 

 

Libera: einfach frei sein, frei tausend verschiedene Frauen zu sein. 

Collistars neue Kollektion entfaltet und färbt den freien, unbezwingbaren Geist, der in jeder von uns verborgen ist. 

Die Muse der Kollektion Libera F/S 2018 von Collistar lässt sich nur von sich selbst inspirieren.

Sie liebt es, sich selbst neu zu erfinden und mit Pudern und Farben zu experimentieren, um einen einzigartigen Look zu kreieren. 

Wie sieht sie sich selbst?

Jung, unbeschwert, selbstironisch, selbstbewusst, zielstrebig, unabhängig. 

 

Eine bahnbrechende Kollektion, anders als die vorgehenden, die Referenzen anstrebt und sich auf die Augen konzentriert mit einer essentiellen Palette...

Lidschatten-Palette HAPPY

Das Starprodukt in der neuen Kollektion sind die Lidschatten-Paletten. 

Es gibt davon vier verschiedene Varianten. 

 

Meine Palette heisst HAPPY und ist in der Farbwahl von Koralle und Aprikose bis hin zu Orange.

GLAMOUR bietet zarte Pinktöne, in MINIMAL sind Nudetöne die Stars der Show und schliesslich die ausgefallenste Farbgebung: FASHION mit 10 Farbtönen in Weiss, Grau, Anthrazit und Schwarz.  

 

Die Textur ist cremig und lässt sich leicht verblenden. Die Pigmentierung ist toll und der Lidschatten hält ewig. Was ich auch toll finde, dass nichts in die Fältchen kriecht. 

BB Stick Perfect Touch-up - SPF 10

Der neue BB Stick Perfect Touch-up SPF 10 ist die Neuinterpretation eines der erfolgreichsten Produkte der letzten Jahre - BB Creme. 

Mit dem neuen BB Stick verwandelt sich dieses ehemalige Pflegeprodukt in ein echtes Kosmetikprodukt. 

Der Stick ist klein und handlich, somit perfekt auf für unterwegs für ein schnelles Touch-up. Man kann ihn als schnelle Korrektur von Unreinheiten, dunklen Ringen und Schatten verwenden. Ich verwende den Stick auch sehr gerne als Grundierung. 

Praktisch ist auch der enthaltene Schwammapplikator, der das Produkt schön einarbeiten lässt. 

Mit Hyaluronsäure versorgt die Formel, die Haut mit Feuchtigkeit.  

Mascara Volume Unico - Waterproof

Dieses kürzlich lancierte Produkt erwies sich als sofortiger Bestseller! 

 

Die Mascara ist auch wirklich toll, sie ist intensiv schwarz und wasserfest. 

Die Mascara ist einzigartig in ihrer Textur, da sie superweich ist und wiederholte Anwendungen ermöglicht. So werden die Wimpern schön definiert mit Dichte und Volumen. 

 

Was ich besonders gut finde, dass die Wimpern toll verdichtet aussehen und meinen tränenden Augen stand halten. 

Sexy Lip Gloss

Der Lip Gloss kommt in einer zarten Farbe, nämlich in einem schönen Nude. 

Der Gloss zaubert einen zarten, leichten Look der nicht von den Augen ablenkt. 

Die Konsistenz ist weich und cremig und setzt einen Hauch strahlende Farbe frei. 

 

Die Formel enthält eine Mischung aus regenierenden, feuchtigkeitspendenden Ölen, Vitamin E und einen SPF 20 Filter zum Schutz vor Photoaging. 

* PRSample Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.