· 

Parfumcity.ch - Cacharel AGUA de AMOR AMOR


Hallo ihr Lieben

 

 

Habt ihr den Sommer auch in vollen Zügen genossen? Bald schon, sollen ja die Hitzetage zu Ende sein und es wird kühler. 

Werde die schönen, warmen Tage schon ein wenig vermissen...

 

 

 

Wie ich mir aber die Erinnerungen an einen schönen Sommer speichern kann, ist ganz einfach.

 

Vor den Sommerferien suche ich mir einen schönen Duft aus, den ich dann auch in meine Koffer packe.

 

Am Ferienort verwende ich ausschliesslich diesen einen Duft, in diesem Sommer Chacharel AGUA de AMOR AMOR. 

 

Sobald ich wieder zu Hause bin und dann diesen Duft wieder rieche, kommen mir die schönen Erinnerungen an einen tollen Sommerurlaub wieder in den Sinn. 

 

 

Dieses Jahr durfte ich in Zusammenarbeit mit www.parfumcity.ch den brandneuen Duft von Cacharel "AGUA de AMOR AMOR" ausprobieren und mit in die Ferien nehmen.

 

 

Der Duft passt extrem gut zu den heissen Temperaturen.

Er ist spritzig, frisch und macht gute Laune. 

Ein toller Sommerduft!

 

 

Hier eine kleine Duftbeschreibung:

 

- Kopfnote: Jasmin

- Herznote: Zitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere

- Basisnote: Kokswasser, Rum-Absolue

 

 

Diesen Duft und viele andere tolle Produkte kannst du übrigens bei der Online Parfümerie Parfumcity.ch bestellen. 

Sie garantieren für tolle Outlet Preise mit Tiefpreisgarantie.

 

Vorbei schauen lohnt sich allemal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zugesendet.