· 

Bourjois Paris - The Velvet Wheel


Hallo zusammen


Vor einigen Wochen erreichte mich ein grosses und vorallem schweres Paket der Kosmetikmarke Bourjois.
Natürlich war ich mega gespannt und auch aufgeregt, was sich darin befinden wird. 
Als ich das Paket geöffnet habe, traff mich wirklich der Schlag!
Darin befand sich eine pinke, runde Box. 
War so gespannt diese Box zu öffnen...

Dann der Moment; darin befand sich ein „Rad“ mit 36 (!) Lippenstiften der Reihe Rouge Edition Velvet. 
Wow das „The Velvet Wheel“ machte mich sprachlos.

Die Rouge Edition Velvet sind matte Farbtöne, mit einer hohen Deckkraft.
Die samtweiche und hochpigmentierte Formel hält bis zu 24 Stunden. Was ich auch wirklich bestätigen kann :) 
Habe alle Farben auf den Lippen getragen und die dunklen Farben liessen sich kaum mehr abnehmen. Also die Haltbarkeit auf den Lippen ist Optimal.
Im Rad sind 36 Farben enthalten mit 15 neuen Farbtönen. 
Bourjois Paris ist in der Schweiz bei Manor und Coop City erhältlich.
* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.