Mama & Kids

Mama & Kids · 04 Dezember 2017
Hallo Mamis Meine Kinder, vorallem Junior, liebt es zu baden. Er ist eine kleine Wasserratte und man bringt ihn kaum aus der Badewanne raus. Leider hat er aber eine empfindliche Haut, die gut gepflegt werden muss. Von Pelsano Baby erreichten mich zwei wundervolle Produkte, die wir gerne getestet haben.

Mama & Kids · 28 Januar 2017
Hallo Mamis (und Ladies :-) Beim Nägel lackieren ist für mich das schlimmste, warten bis der Nagellack endlich trocken ist. Und natürlich werde ich während dem warten, immer dringend von jemandem gebraucht. Mami hier und Mami da, kann doch aber mindestens 30 Minuten gar nichts machen mit den Händen. Jedoch habe ich vor längerer Zeit DIE Rettung gefunden. Und zwar die Express Dry Drops von Essence Cosmetics. So lackiere ich meine Nägel und gebe einen kleinen Tropfen auf die Nägel und der...

Mama & Kids · 20 Oktober 2016
Zu aller erst; dieser Tipp gilt natürlich auch für Nicht - Mamas oder für Mamas bei welchen die Kids schon älter sind, so wie bei mir. Und zwar, hatten wir vor kurzem Baby Feuchttücher im Haus, jedoch ich keine Abschminktücher mehr da... So griff ich also kurzerhand zu den Baby Tüchern. War total überrascht, wie gut sie im Gesicht wirkten, sogar die Wasserfeste Mascara wurde ohne Probleme gründlich entfernt. Hammer! Finde die Tücher super praktisch für die schnelle unkomplizierte...