Mama & Kids

Mama & Kids · 06 Juli 2018
Hallo ihr Lieben Eigentlich mag ich ja den Sommer und das warme Wetter. Ich liebe es mich luftig anzuziehen und offene Schuhe zu tragen. Nun, die offenen Schuhe werden bei mir manchmal auch zur grossen Problemfalle. Es ist nämlich so, dass bei mir offene Schuhe ziemlich schnell Blasen hervorrufen. Was an den Fersen ziemlich unangenehm werden kann. Wegen diesen doofen Blasen muss ich dann an den folgenden Tagen mit dickem Pflaster und Socken rum rennen... Nicht so prickelnd, wenn es heiss ist...

Mama & Kids · 21 März 2018
Hallo zusammen Vor einigen Tagen wurde ich eingeladen, mir den neuen "forK - Clothing for Kids" Laden in Zürich anzuschauen. Ich nahm die Einladung sehr gerne an, da forK Kleider für Kinder von 0 - 16 Jahren anbietet, was ich ganz toll finde. Der Laden befindet sich in Zürich an der Josefstrasse 46. Neben Zürich, gibt es auch Läden in Luzern und Zug. Was bietet forK? forK bietet qualitativ hochwertige Mode von verschiedenen Marken, auch Schweizer Marken, für Babys bis Teens. Sie haben ein...

Mama & Kids · 07 März 2018
Hallo zusammen Uns erreichte ein süsses Paket von den Schwestern Grene. Mit uns meine ich meine Kids, denn das Paket ging dieses Mal an meine Kids. In diesem Paket war ein zuckersüsses Kissen des dänischen Einrichtungshauses der Schwestern Grene. Dieses Kissen ist aus der brandneuen Kinderkollektion 2018 "Kindheitsträume" von Søstrene Grene und wird hier heiss geliebt :-) Das Kissen ist in der Form von zwei verträumten Eisbären. Wirklich zuckersüss...

Mama & Kids · 04 Dezember 2017
Hallo Mamis Meine Kinder, vorallem Junior, liebt es zu baden. Er ist eine kleine Wasserratte und man bringt ihn kaum aus der Badewanne raus. Leider hat er aber eine empfindliche Haut, die gut gepflegt werden muss. Von Pelsano Baby erreichten mich zwei wundervolle Produkte, die wir gerne getestet haben.

Mama & Kids · 28 Januar 2017
Hallo Mamis (und Ladies :-) Beim Nägel lackieren ist für mich das schlimmste, warten bis der Nagellack endlich trocken ist. Und natürlich werde ich während dem warten, immer dringend von jemandem gebraucht. Mami hier und Mami da, kann doch aber mindestens 30 Minuten gar nichts machen mit den Händen. Jedoch habe ich vor längerer Zeit DIE Rettung gefunden. Und zwar die Express Dry Drops von Essence Cosmetics. So lackiere ich meine Nägel und gebe einen kleinen Tropfen auf die Nägel und der...

Mama & Kids · 20 Oktober 2016
Zu aller erst; dieser Tipp gilt natürlich auch für Nicht - Mamas oder für Mamas bei welchen die Kids schon älter sind, so wie bei mir. Und zwar, hatten wir vor kurzem Baby Feuchttücher im Haus, jedoch ich keine Abschminktücher mehr da... So griff ich also kurzerhand zu den Baby Tüchern. War total überrascht, wie gut sie im Gesicht wirkten, sogar die Wasserfeste Mascara wurde ohne Probleme gründlich entfernt. Hammer! Finde die Tücher super praktisch für die schnelle unkomplizierte...