Lifestyle

Lifestyle · 13. Oktober 2017
Hello! Meine Familie und ich durften von Hello Fresh die Familien - Kochbox testen. In dieser Box findest du drei leckere, ausgewogene und saisonale Mahlzeiten. Für jedes Menü hast du alle Zutaten frisch in der Box. Die Box kommt ganz frisch nach Hause geliefert in der Kartonbox, die sich rezyklieren lässt. Darin enthalten ist auch gekühltes Frischfleisch, welches in Isoliermaterial (Schafswolle) eingepackt ist. Die Schafswolle wird wieder nach Gebrauch gereinigt und kann wiederverwendet...
Lifestyle · 21. Juli 2017
Hallo zusammen Gefallen dir samtweiche Füsse in schönen sommerlichen Sandalen auch? Aber hast du vielleicht noch keine Samtpfoten? So darf ich dir das neuste Gerät aus dem Hause Panasonic vorstellen. Von Panasonic durfte ich den neuen Panasonic ES-WE22 Hornhautentferner testen. Was an diesem Gerät spannend ist, dass er am Strom angeschlossen wird, also nicht wie die üblichen Entferner, die mit Batterie laufen. So ist es dann auch, dass der neue Hornhautentferner automatisch mehr Power hat,...
Lifestyle · 02. Juli 2017
Hallo zusammen Diese Tage wurde an einem exklusiven Event die neue Herbst/Winterkollektion von THOMAS SABO vorgestellt. THOMAS SABO ist ein führendes Unternehmen in der Kategorie Schmuck und Uhren. Ausserdem findet ihr bei THOMAS SABO auch Lifestyle Produkte für Frauen und Männer. Ich persönlich liebe den filigranen Schmuck von THOMAS SABO sehr.
Lifestyle · 16. Juni 2017
Hallo zusammen Diese Woche kam ich am Nachmittag nach Hause und fand einen tollen Picknick-Korb vor der Haustüre. Wow, ich war total überrascht! Der Picknick-Korb war prall gefüllt, mit Gemüse und Früchte, sogar mit einem Baguette. Das Beste am ganzen Korb, waren aber die feinen innocent Smoothies. Ab diesen Sommer kommen die Smoothies im neuen Look. Die Smoothies kommen ganz neu im transparenten Look, ganz ohne Etikette. Denn die Beschreibung des Smoothies ist direkt auf die Flasche...
Lifestyle · 30. April 2017
Eine frische Meeresbrise bei Yankee Candle Bei Yankee Candle Switzerland wird schon der Sommer mit der brandneuen "Coastal Living" Kollektion eingeläutet. Also ich freue mich schon auf die warmen Sonnenstrahlen und die frische Brise - Strandfeeling pur. Die Kollektion verbindet blumige, salzige und holzige Noten in ihren Düften.
Lifestyle · 20. März 2017
Hallo zusammen Stylische Flaschen mit Reinigungsmitteln gibt es von Method, mit ihnen macht spülen und putzen richtig Spass. Die Produkte riechen zudem so gut, richtig frisch und nicht chemisch. Dieses Spülmittel riecht zum Beispiel ganz toll nach Clementine. Die junge Firma Method wurde durch zwei Männer in San Francisco gegründet. Bei Manor gibt es vom jungen Label 13 Reinigungsprodukte vom Bodenreiniger bis zum Spülmittel, die himmlisch gut duften und höllisch gut saubermachen. Also...
Lifestyle · 17. Februar 2017
Hallo zusammen Wer mich gut kennt, weiss, dass ich handgeschriebene Briefe liebe. Ja und ich schreibe auch liebend gerne, sei es Briefe oder kleine Notizen. So liegt es auf der Hand, dass ich neben Beauty Produkten, Papeterie Artikel liebe. Habe mich dann natürlich extrem über die Anfrage von The Planner Tribe gefreut, ob sie mir Artikel zuschicken dürfen. Sie haben wunderschöne Karten, Notizzettel und andere Artikel. Möchte gerne die wunderschönen Produkte auf den nachfolgenden Fotos...
Lifestyle · 27. Oktober 2016
Den neuen Starbucks Hazelnut Macchiato kannst du ab sofort in der Migros gekühlt kaufen. Der Macchiato ist eine nussige Kombination mit Milch und dem gewohnten Espresso aus dem Kaffeehaus. Der aromatische Espresso von Starbucks, wird aus 100 % zertifizierten Arabica - Bohnen hergestellt. Die Bohnen werden unter fairen, sowie auch nachhaltigen Bedingungen angebaut. Darin auch enthalten die cremige Milch, sowie natürlich der Haselnusssirup. Ein Geschmackserlebnis für alle Nussliebhaber.
Lifestyle · 11. Oktober 2016
Vor einigen Tagen wurden wir zu der Lancierung der Teavana Tees bei Starbucks eingeladen. Tee passt momentan so gut zum aktuellen Wetter. Was gibt es schöneres, als wenn es kalt ist, eine feine Tasse Tee zu geniessen. Wenn ich dann mal zu Starbucks gehe, trinke ich eher Kaffee, so war ich sehr auf die Tees gespannt.
Lifestyle · 23. Mai 2016
Am Samstag 21.05.16 wurde ich von Martin (www.pokipsie.ch) zum Wiko Blog Fest eingeladen. Habe mich sehr über die Einladung gefreut, da ich neben Beauty auch Smartphones liebe. Freue mich immer wenn ich neue Geräte entdecken darf. Der Anlass fand in der Nietturm Bar im Schiffbau Zürich statt. Gemütliche Bar mit toller Glasfront, bedeutet Aussicht, tolle Location.