Beauty

Beauty · 16 Juni 2018
Hallo ihr Lieben Vor einigen Wochen war ich an einem tollen Event im Zürcher Seefeld. Die französische SPA-Pflegemarke YONKA stellte ihre neue Pflegelinie Aroma-Fusion vor. Eingeladen wurden wir Blogger ins Hotel "Ladys First" in Zürich. Ich sage euch, die Dachterrasse des Hotels ist einfach wahnsinnig toll. Man sieht im wahrsten Sinne des Wortes, die ganze Stadt Zürich von oben. Ausserdem sei der Wellnessbereich des Hotels auch eine Empfehlung. So, nun aber zu YONKA und ihren wunderbaren...

Beauty · 08 Juni 2018
Hallo ihr Lieben Vor einiger Zeit bekam ich die Anfrage von Parfumcity.ch ob ich Dekorative Kosmetik der Marke Gabriella Salvete ausprobieren möchte. Meine Neugier auf die Marke war so gross, dass ich liebend gerne zusagte. So erreichte mich einige Tage später ein riesen grosses Päckli. Darin enthalten war praktisch eine ganze Make-up Sammlung. Ich fand darin alles für ein gelungenes Make-up. Einfach wahnsinnig toll... :)

Beauty · 27 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Hast du auch müdes Haar? Dann ist diese Produktlinie von WELLA genau richtig für dich. Die neue Linie versorgt müdes Haar mit einem hochwirksamen Vitamin-Complex. Haar durch Pflege verwandeln - das versteht kaum eine Marke so gut wie System Professional. Ein hektischer Lifestyle und belastende Umwelteinflüsse lassen das Haar widerspenstig, stumpf und brüchig werden. Die Folge: Das Haar verliert an Elastizität und Volumen. Daher ergänzt der Haarpflegespezialist System...

Beauty · 22 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Was denkt ihr über Naturprodukte, die als Körperpflege auf den Markt kommen? Also ich LIEBE es, vorallem von der Marke farfalla mit Sitz in Uster/ZH. 1985 wurde farfalla gegründet und wird bis heute inhabergeführt. 2018 steht aber jetzt der Generationenwechsel an und die wunderbaren Produkte kommen in einem neuen Look daher. Jedoch verzichtet farfalla nicht auf ihre 1a-Qualität in ihrer Biokosmetik und ihrem ökologischen, wertschätzenden Umgang mit Mensch und Natur. Vor...

Beauty · 17 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Nagellacke kann man nie genug haben, oder...? Vorallem ist es toll, wenn sie schöne Farben haben und dazu noch optimal den Nagel pflegen, einfach perfekt! Von Sally Hansen gibt es jetzt 36 mal Pflege und Farbe in Einem. Die Color Therapy-Range von SALLY HANSEN bietet grossartige Farblacke, die nicht nur traumhaft glänzen, sondern die Nägel während des Tragens reichhaltig pflegen. Lack, Top Coat und Cuticle Oil sind inspiriert vom Wunsch vieler Beauties, brillante Farben auf...

Beauty · 16 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Kennst du auch die Duschcremen von Le Petit Marseillais? Ich liebe die Duschcremen, natürlich vorallem wegen den Düften und auch wegen der Pflegewirkung. Besonders habe ich mich gefreut, als ich gehört habe, dass es neue Gesichtsprodukte der Marke gibt. Musste die Produkte sofort testen... stelle sie euch hier gerne näher vor.

Beauty · 14 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Das ich ein grosser Bourjois Fan bin, wisst ihr wahrscheinlich schon :-) Bourjois stellt nun die neue Velvet The Lipstick Nude Collection vor: MATTER LIPPENSTIFT UND PASSENDER LIPPEN-KONTURENSTIFT FÜR JEDEN HAUTTON. Stelle dir die köstlichen Farbnuancen einer Pariser Patisserie vor. Buttercroissants, mit Früchten gefülltes Gebäck und saftige Kaffekuchen... Mit der neuen Velvet The Lipstick Nude Collection, die jedem Hautton schmeichelt, kannst du jetzt in den gleichen...

Beauty · 13 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Auf meine Haare lege ich besonders grossen Wert. Auch achte ich immer bei anderen Menschen immer auf ihre Haare, bin dort sehr genau. In meiner Schulzeit, meinte mein Klassenlehrer das ich als Friseurin arbeiten soll, wollte das jedoch nicht... Aber nach wie vor, liebe ich schöne Haare einfach :) So, nun aber jetzt zu den neuen Wella Professional Produkten aus der Premiumlinie, die mir zugeschickt wurden. Neue Pflege-Booster fürs Haar Das Leben wird schneller, Zeit immer...

Beauty · 02 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Bei mir kam wieder etwas für den Body aus Bella Italia an. Von COLLISTAR gibt es eine neue Reihe zum Sommer 2018 "Special Perfect Body". War sehr gespannt die Produkte zu testen, bei einem Produkt testete meine Teenie-Tochter sogar mit...

Beauty · 23 April 2018
Hallo ihr Lieben Von Yves Rocher gibt es neue Linie und zwar für normale bis Mischhaut. Die neue Linie heisst „Hydra Végétal“. Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat die Carpobrotus Edulis ausgewählt, die für Ihre Fähigkeit bekannt ist, Wasser zu absorbieren und in ihren Blättern zu speichern. Der daraus gewonnene, besondere Extrakt, das Zellwasser der Edulis, gilt als Feuchtigkeitsaktivator. Er hilft, Wasser in allen Schichten der Haut zu speichern, nachhaltig...

Mehr anzeigen