Beauty

Beauty · 22 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Was denkt ihr über Naturprodukte, die als Körperpflege auf den Markt kommen? Also ich LIEBE es, vorallem von der Marke farfalla mit Sitz in Uster/ZH. 1985 wurde farfalla gegründet und wird bis heute inhabergeführt. 2018 steht aber jetzt der Generationenwechsel an und die wunderbaren Produkte kommen in einem neuen Look daher. Jedoch verzichtet farfalla nicht auf ihre 1a-Qualität in ihrer Biokosmetik und ihrem ökologischen, wertschätzenden Umgang mit Mensch und Natur. Vor...

Beauty · 17 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Nagellacke kann man nie genug haben, oder...? Vorallem ist es toll, wenn sie schöne Farben haben und dazu noch optimal den Nagel pflegen, einfach perfekt! Von Sally Hansen gibt es jetzt 36 mal Pflege und Farbe in Einem. Die Color Therapy-Range von SALLY HANSEN bietet grossartige Farblacke, die nicht nur traumhaft glänzen, sondern die Nägel während des Tragens reichhaltig pflegen. Lack, Top Coat und Cuticle Oil sind inspiriert vom Wunsch vieler Beauties, brillante Farben auf...

Beauty · 16 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Kennst du auch die Duschcremen von Le Petit Marseillais? Ich liebe die Duschcremen, natürlich vorallem wegen den Düften und auch wegen der Pflegewirkung. Besonders habe ich mich gefreut, als ich gehört habe, dass es neue Gesichtsprodukte der Marke gibt. Musste die Produkte sofort testen... stelle sie euch hier gerne näher vor.

Beauty · 14 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Das ich ein grosser Bourjois Fan bin, wisst ihr wahrscheinlich schon :-) Bourjois stellt nun die neue Velvet The Lipstick Nude Collection vor: MATTER LIPPENSTIFT UND PASSENDER LIPPEN-KONTURENSTIFT FÜR JEDEN HAUTTON. Stelle dir die köstlichen Farbnuancen einer Pariser Patisserie vor. Buttercroissants, mit Früchten gefülltes Gebäck und saftige Kaffekuchen... Mit der neuen Velvet The Lipstick Nude Collection, die jedem Hautton schmeichelt, kannst du jetzt in den gleichen...

Beauty · 13 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Auf meine Haare lege ich besonders grossen Wert. Auch achte ich immer bei anderen Menschen immer auf ihre Haare, bin dort sehr genau. In meiner Schulzeit, meinte mein Klassenlehrer das ich als Friseurin arbeiten soll, wollte das jedoch nicht... Aber nach wie vor, liebe ich schöne Haare einfach :) So, nun aber jetzt zu den neuen Wella Professional Produkten aus der Premiumlinie, die mir zugeschickt wurden. Neue Pflege-Booster fürs Haar Das Leben wird schneller, Zeit immer...

Beauty · 02 Mai 2018
Hallo ihr Lieben Bei mir kam wieder etwas für den Body aus Bella Italia an. Von COLLISTAR gibt es eine neue Reihe zum Sommer 2018 "Special Perfect Body". War sehr gespannt die Produkte zu testen, bei einem Produkt testete meine Teenie-Tochter sogar mit...

Beauty · 23 April 2018
Hallo ihr Lieben Von Yves Rocher gibt es neue Linie und zwar für normale bis Mischhaut. Die neue Linie heisst „Hydra Végétal“. Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat die Carpobrotus Edulis ausgewählt, die für Ihre Fähigkeit bekannt ist, Wasser zu absorbieren und in ihren Blättern zu speichern. Der daraus gewonnene, besondere Extrakt, das Zellwasser der Edulis, gilt als Feuchtigkeitsaktivator. Er hilft, Wasser in allen Schichten der Haut zu speichern, nachhaltig...

Beauty · 19 April 2018
Hallo zusammen Vor einigen Wochen erreichte mich ein grosses und vorallem schweres Paket der Kosmetikmarke Bourjois. Natürlich war ich mega gespannt und auch aufgeregt, was sich darin befinden wird. Als ich das Paket geöffnet habe, traff mich wirklich der Schlag! Darin befand sich eine pinke, runde Box. War so gespannt diese Box zu öffnen... Dann der Moment; darin befand sich ein „Rad“ mit 36 (!) Lippenstiften der Reihe Rouge Edition Velvet. Wow das „The Velvet Wheel“ machte mich...

Beauty · 15 April 2018
Hallo zusammen Vor ein paar Tagen erreichte mich ein süsses Italienisches Paket, mit der neuen COLLISTAR Frühlings-Sommer Kollektion. Die brandneue Kollektion trägt den Namen Libera. Möchte euch gerne näher bringen, was unter Libera von COLLISTAR verstanden wird. Libera: einfach frei sein, frei tausend verschiedene Frauen zu sein. Collistars neue Kollektion entfaltet und färbt den freien, unbezwingbaren Geist, der in jeder von uns verborgen ist. Die Muse der Kollektion Libera F/S 2018 von...

Beauty · 12 April 2018
Hallo zusammen Meine Gesichtshaut ist wahnsinnig empfindlich, leider. Momentan nach dem langen Winter ist sie wieder total trocken in der T-Zone und teilweise leicht gerötet. Manchmal wirkt die Haut auch gereizt und spannt. Von der französischen Marke YON-KA Paris durfte ich zwei Cremen testen. Möchte euch hier gerne die Produkte näher vorstellen.

Mehr anzeigen