· 

A;T Fox by GLOWRIOUS - Afternoon Tea Time Sheet Masks


Hallo ihr Lieben

 

 

Vor einiger Zeit wurde ich vom K-Beauty Shop Glowrious angefragt, ob ich coole K-Beauty testen möchte.

 

Natürlich habe ich sofort zugesagt...

 

Denn wenn man an koreanische Beautyprodukte denkt, denkt man sofort an asiatische Schönheiten. Die Produkte sind so toll, dass alle Damen dort PERFEKTE Haut haben.

 

Ausserdem kommen die Produkte meistens in extrem süssen Verpackungen, die einem sofort ins Auge springen. 

 

Die Produkte an sich, sind neu und eben auch innovativ. Vor einiger Zeit schwappte der Trend der Sheet Masken zu uns nach Europa.

Die praktischen Sheet Masken, die einfach Anzuwenden sind, sind vom Markt gar nicht mehr weg zu denken. 

 

So habe ich liebend gerne die A;T Fox Tee Masken getestet...

 

Die Marke A;T Fox spricht Teeliebhaber auf der ganzen Welt an.

Wenn der Nachmittags-Tee die Hautpflege trifft... 

 

Die Philosophie von A;T Fox besteht darin, die Teekultur zu zelebrieren und nimmt das Beste aus dem Tee. 

 

Ausserdem ist jedes Produkt zuckersüss verpackt.

 

 

Afternoon Tea Time Black Tea Mask Moisturizing

Die Maske besteht hauptsächlich aus schwarzem Tee. 
Dieser Tee enthält viele Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen und somit die Elastizität der Haut verbessern und die Haut vor vorzeitiger Hautalterung schützen. 
 
In der Maske enthalten: Grapefruit Extrakt, Algen Extrakt, Schwarztee Extrakt und Glycerin.
 
 
Mein Fazit
Die Haut fühlt sich nach den 10-20 Minuten Einwirkzeit, richtig gepflegt an. Die Haut spannt nicht und fühlt sich erfrischt an. Ausserdem ist die Anwendung total unkompliziert. Reinige deine Gesichtshaut gründlich, nimm die Maske aus der Verpackung und platziere sie sorgfältig auf dem Gesicht. 
 
 

Afternoon Tea Time Jasoyup Mask Soothing

In dieser Jasoyup Maske ist die Teemischung Rehmannia/Chinesischer Fingerhut enthalten. Im dieser Mischung sind die Vitamine A, B, C und D enthalten, ausserdem in Kombination mit Perilla/Shiso Blättern. Diese beiden Pflanzen werden in der traditionellen chinesischen Medizin häufig als Quelle für Kräutermaterialien zur Behandlung verschiedener Krankheiten verwendet und besitzen starke antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften.
In dieser Maske enthalten: Rehmannia-Wurzel-Extrakt, Perilla-Blatt-Extrakt, Honig-Extrakt und Grapefruit-Extrakt.
Mein Fazit 
 
Bei dieser Maske fiel mir sofort der gute Geruch auf. 
Hier war auch die Anwendung ganz einfach, wie schon oben beschrieben. Auch diese Maske hinterliess ein angenehmes, gepflegtes Gefühl auf der Haut. 
Bin begeistert von der Wirkung und einfachen Anwendung.
Diese zwei Masken und noch ganz viel mehr koreanische Produkte kannst du ganz einfach bei Glowrious bestellen.
Vorbei schauen lohnt sich, da Glowrious sehr faire Preise hat und natürlich eine grosse Auswahl an K-Beauty Produkten.
Hast du schon eine Lieblingsmarke aus dem K-Beauty Bereich?
Liebe Grüsse
Sarah
* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. .  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0