· 

Annemarie Börlind - 3in1 Gesichtsöl Anti - Blue Light


Hallo zusammen 
 
Vor einiger Zeit war ich am Beautypress Event im wunderschönen Hotel Baur au Lac ***** in Zürich.
Ich nahm das erste Mal am Event teil und war begeistert.
Beautypress ist die grösste Rechercheplattform für Beauty, sie stellen kostenlos Bilder und Texte zur redaktionellen Nutzung zur Verfügung. Auch veranstalten sie verschiedene Beautyevents in grösseren Städten, damit sich Marken mit Bloggern/Journalisten vernetzen können. 
Das Motto von Beautypress ist daher: Wir verbinden Medien mit Marken.
Das Event war so aufgebaut, dass sich sechs Marken an "Ständen" präsentierten. Einige tolle Marken kannte ich bisher und andere gar nicht, was wirklich spannend war. 
Die Marken die Teilnahmen waren: Similasan, Jk7, Kiss, Initio, Clean Reserve und Annemarie Börlind. 
Hier in diesem Blogbeitrag geht es um ein brandneues Produkt, welches erst ab Oktober 2017 auf dem Markt geben wird, aus dem Hause Annemarie Börlind.

Das 3in1 Gesichtsöl mit innovativem Blue Light Filter aus der Studentenblume Tagetes wirkt anti-oxidativ und schützt die Haut vor blauem Licht, dem sie durch Handys, Tablets, Fernseher oder sichtbarem Licht ausgesetzt ist.

Blaues Licht schädigt die Zellen und trägt zur Hautalterung bei. 

 

Wertvolle, natürliche Öle wie Inka-Omega-Öl, Kahai-Öl und Rosenkirschöl pflegen trockene Haut geschmeidig und weich. 

Die Öle stammen aus sozio-ökologischen Projekten, die von ANNEMARIE BÖRLIND unterstützt werden. Dies ermöglicht den Menschen vor Ort, sich eine unabhängige Lebensgrundlage zu schaffen. 

 

 

 

Mein Fazit: 

 

Sah vor Ort in einem Experiment, dass die blauen Strahlen nicht durch die Ölflasche brachen, also eine Hautbarriere darstellen. Dies war wirklich faszinierend zu sehen. 

Das Öl zieht schön in die Haut ein und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut. 

 

 

Vegan

30ml € 34.50.-


In ausgewählten Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken sowie im Onlineshop 

www.boerlind.com erhältlich.

 

 

*PRSample

*Werbung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0