· 

Parfumcity.ch - Alien Fusion von Thierry Mugler


Hallo zusammen

 

*Werbung*

 

In Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch durfte ich wieder einen fantastischen Duft ausprobieren und euch nun hier vorstellen. 

 

Es geht um den neuen Duft von Thierry Mugler - Alien Fusion.

 

Ich persönlich liebe die Düfte von Mugler, vor allem die Düfte Angel und Alien.

Daher war ich sehr gespannt was im neuen Fusion steckt. 

 

Der Duft 

 

Mitten in der Wüste, wenn sich Sonne und Mond begegnen und Tag und Nacht verschmelzen, entsteht eine totale Finsternis. 

Im Herzen dieser feurigen Glut wird ein neuer Talisman geboren: das Parfum Alien Fusion

 

Mir gefällt das klassische Alien sehr gut.

Aber bei Fusion gefällt mir noch besser, dass Noten aus Vanille und Zimt durchschimmern. 

Dies macht diesen Duft unverkennbar, speziell und warm. 

Den Duft trage ich gerne am Abend, ausser man dosiert ihn am Tag auf einmal Sprühen. Sonst wirkt er schnell markant und schwer. 

Habe bisher schon sehr viele Komplimente zum Duft erhalten :)

 

 

Hier die Zusammensetzung des Duftes

 

Kopfnote 

Ingwer und Zimt

 

Herz

Orangenblüte und Tuberose

 

Basis

Vanille und Amber

Der Flakon

 

Der legendäre Alien Talisman Flakon erstrahlt in einem neuen Farbton leuchtender denn je. 

Der dunkle Amethystton weicht einer neuen intensiver roten Farbe, um das glühende Rot einer untergehenden Sonne zu symbolisieren.


Hast du momentan einen Lieblingsduft?


Liebe Grüsse 

Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sharon (Samstag, 11 Januar 2020 08:11)

    Ich liebe dieses Design des Aliens Flacon!! Und der Duft ist einzigartig!

  • #2

    Karin (4boyfamily) (Samstag, 11 Januar 2020 19:58)

    Ohhh sooo fein! Da mue ich denn au ha ... ich hans dunkel Violette (und ich liebs)