Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog, mein Name ist Sarah. 

 

Seit April 2014 bin ich auf Instagram unter dem gleichen Nickname aktiv. Dort teste ich verschiedene Produkte und/oder stelle sie vor. Darunter sind Beauty Produkte, Hautpflege, Haarpflegeprodukte etc. Der Lauf der Zeit und der Kommunikation zeigt, dass zu einer erfolgreichen Testerin auch ein Blog gehört und so wurde dieser Blog geboren.

 

Seit jeher habe ich gerne neue Sachen ausprobiert. Als Jugendliche habe ich immer meinen Vater genervt, dass er mit mir ins weiter gelegene Shoppingcenter fährt und ich dort interessante Produkte kaufen konnte. Es war leider schon immer so, dass ich die Erste sein wollte, die etwas Neues testen wollte. 

So zieht sich dieser Faden durch mein Leben bis heute :-)

 

Zu meinem privaten Leben; bin 1981 in Solothurn geboren und aufgewachsen. Als ich 19 Jahre alt war, bin ich nach Zürich gezogen. 

Mit 23 Jahren habe ich meinen besten Freund geheiratet. Zusammen haben wir zwei wundervolle Kinder die 2005 und 2009 geboren sind. 

 

 

Deine Fragen an mich kannst du gerne HIER stellen. 

 

 

 

Evelyne
Evelyne

Seit Juni 2018 schreibt die liebe Evelyne mit auf meinem Blog. Ihre Spezialthemen sind Reisen, Beauty und Lifestyle. Hier stellt Sie sich persönlich vor. Danke für die Zusammenarbeit liebe Evelyne.

 

 

Mein Name ist Evelyne, ich wohne zusammen mit meinem Mann in der Nähe von Zürich.

Beruflich bin ich im Marketing in der Gastronomie tätig. Meine Arbeit ist sehr kreativ, was ich besonders schätze.

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, vor allem Pilates und Yoga haben es mir angetan, es schafft mir den nötigen Ausgleich zu meinem Berufsalltag. 

Ein anderes grosses Hobby von mir ist das Reisen und das Fotografieren. Natürlich interessieren mich auch die neusten Produkte der Beauty- und Fashionwelt. 

Ich freue mich auf Nachrichten von dir.