· 

Sun Summer Edition 2019 - Jil Sander by parfumcity.ch


Hallo ihr Lieben 
 
*Werbung*
Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Habe mich, wie Einige wissen in einer intensiven Weiterbildung befunden. Die Weiterbildung ist nun abgeschlossen und jetzt warte nur noch auf die Prüfungsergebnisse. Bin schon gespannt...
Ich hoffe ihr alle konntet bis jetzt den heissen Sommer geniessen? Will nicht schimpfen, aber für mich ist es definitiv zu heiss. Mir wären also auch 25 Grad recht.
Na ja, ich kann es ja nicht beeinflussen, besser so :)
So, aber nun zum eigentlichen Thema... 
Seit einer Zeit arbeite ich ja schon mit der tollen Online Parfümerie parfumcity.ch zusammen. Für Sie durfte ich erneut ein toller Duft ausprobieren.
Es handelt sich, passend zum Wetter, um den Duft Sun Summer Edition 2019 von Jil Sander.
Sun Summer Edition ist ein neues und limitiertes Parfüm für Damen und ist in diesem Jahr erschienen. 

Der Duft war für mich ziemlich neu, obwohl ich die Marke Jil Sander schon kannte. War also sehr gespannt, was sich hinter SUN verbirgt. 

 

Hinter dem edlen Flakon verbirgt sich ein süss-blumiger und spritziger Duft. Der Duft drängt sich auf keinen Fall auf, nach einiger Zeit riecht er frisch nach Orange. 

 

 

 

Kopfnote

 

Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Rosenholz

 

Herznote

 

Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Veilchen

 

Basisnote 

 

Vanille, Benzoe, Tonkabohne

 

 

Mir gefällt an Sun sehr, da sich der Duft erst mit der Zeit entwickelt. Zuerst ist er ein bisschen süsslich, entwickelt sich zu blumig und dann ist er spritzig fruchtig. Wirklich ein spannender Duft, der sich im Sommer excellent tragen lässt. Mein momentaner Favorit...

 

 

Was mich Wunder nimmt, was ist euer Lieblingsduft, vor allem im Sommer? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jennifer (Samstag, 27 Juli 2019 18:36)

    Mein Lieblingsparfüm ist Sunflower�Cooler Beitrag

  • #2

    Sharon (Samstag, 27 Juli 2019 21:32)

    Klingt spannend. Ich muss daran riechen :)

  • #3

    Karin (Sonntag, 28 Juli 2019 00:08)

    Das tönt sehr fein! Muess mal in en Lade da go schmöcke�