· 

LUSH - Dusch Neuheiten - Duschjelly SLEEP DEEP und RAINBOW FUN


Hallo ihr Lieben


Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst ihr vielleicht schon, dass ich LUSH Produkte liebe. 

Wenn es so heiss ist, liebe ich es zu duschen. Daher kamen die Produkte von LUSH wie gerufen. 

Zum einen habe ich den neuen Duschjelly „Deep Sleep“ erhalten.
 Ausserdem für die Kids die geniale RAINBOW FUN Knete. 

Stelle euch gerne die Produkte genauer vor...
Duschjelly Deep Sleep


Hattet ihr einen stressigen Tag und sucht am Abend nach Erholung?
Dann kommt dieser Duschjelly gerade richtig.
Der Jelly beruhigt durch die wunderbaren Zutaten, wie Orangensaft, Sonnenblumenblüten und Neroli. Ausserdem sind die Öle Lavendel und Kamille enthalten, die einen ruhigen Schlaf bringen. 
Mir gefallen ja die goldenen Glitzerpartikel im Jelly.

Einen super Tipp für heisse Tage habe ich auch noch... lege den Duschjelly in den Tiefkühlschrank und geniesse dann eine erfrischende Dusche.




100g CHF 8.90.-
240g CHF 18.50.-
RAINBOW FUN KNETE


Meine Kinder durften die RAINBOW FUN Knete ausprobieren. 
Die Farben sind dem Regenbogen nachempfunden.
Der Duft ist auch toll, nämlich mit Limetten- und Grapefruitölen. Vanille und Kamille bringen Ruhe in die Knete. 
 
Genial ist es, dass man die Knete als Shampoo, Seife oder Schaumbad verwenden kann. Meine Kids reissen sich jeweils ein Stück ab und kneten in der Dusche :-) so wird das lästige Waschen zum Spass.

Nach Gebrauch die Knete einfach wieder in die Folie wickeln.



350g CHF 19.00.-

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0