· 

Pix! - Rose Essence Collection


Hallo zusammen 


Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein wunderschönes Päckli von der Marke Pixi Beauty. 

Habe mich extrem über das wunderschöne Päckli gefreut. Es war im Rosen Design eingepackt mit einem Schloss in der Farbe rosegold, einfach wunderschön. 

Darin enthalten waren matte Liquid Lipsticks, in fünf natürlichen Farben. Die Lippenstifte enthalten alle Rosen Öl. Auf den Lippen trocknen die Lippenstifte sehr schnell und spenden Feuchtigkeit. 


Zeige euch gerne die Farben näher...
Nicht nur die Lippenstifte waren in diesem Päckli, auch zwei geheimnissvolle Tiegel. 

Rose Flash ist ein Balm der ein 3-in-1 Produkt ist. Du kannst ihn als Primer verwenden, oder als Pflege nach der Reinigung. Auch kann man ihn als Maske nützen, wenn man ihn dicker auf der Gesichtshaut aufträgt. Natürlich ist auch in diesem Produkt Rosen Wasser enthalten. 
Rose Caviar Essence ist ein Serum das Feuchtigkeit spendet. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet. Am Besten verwendet man das Serum nach der Reinigung der Haut. 
Im Serum sind frische Rosen enthalten und Blumen Öl. 

Kennst du Pixi Beauty schon? Hast du schon Produkte getestet?



Alle Produkte bekommst du in der Schweiz bei Marionnaud Parfümerie. 









* PR Sample 
Die Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0