· 

Covergirl - So Lashy! Mascara by blastPRO


Hallo zusammen 


Vor einiger Zeit erreichte mich eine spannende Mascara, also die Form der Bürste war spannend und speziell. 
Die neue Covergirl So Lashy! Mascara wurde von mir sehr gerne getestet.
Dank der speziell geformten Bürste können alle Wimpern erreicht werden. Selbst kurze, feine und gerade Wimpern werden zu dichten, dunklen und sexy Wimpern transformiert. 

Zuerst wird die Formulierung gleichmässig auf die drei dicht angesetzten Bürsten geladen, die das Auftragen vom Wimpernansatz bis zu den Wimpernspitzen ermöglichen. Um die Wimpern intensiver wirken zu lassen, kann die Wimperntusche in Zickzack-Bewegungen von rechts nach links aufgetragen werden.

Danach werden die Wimpern durch die flossenartigen Bürsten verdichtet und verlängert. Jede einzelne Wimper wird dabei perfekt geformt und definiert. Die Mascara kann mehrmals aufgetragen und so aufgebaut werden, bis der schwungvolle Look erzielt ist.

Das Beste an der Bürste, ist das kleine Kügelchen an der Spitze. Dieser Lash Finder Tip trennt die schwierig zu erreichenden Wimpern. 

Covergirl So Lashy! Mascara im Test
Covergirl So Lashy! Mascara im Test
Mir gefällt das Ergebnis sehr, da meine Wimpern dicht und richtig voluminös aussehen. Auch die kleinste Wimper wird schön eingefärbt. Die Wimpern sind den ganzen Tag perfekt gebogen. Wow!


Kennst du die brandneue Covergirl Mascara schon?





Covergirl So Lashy! Mascara by blastPRO

In der Farbe extreme black

CHF 13.90.- (reguläre Version)
CHF 14.50.- (wasserfeste Version)


Alle Covergirl Produkte findest du bei MIGROS.






*PR Sample 
Das Produkt wurde mir bedingungslos und kostenlos zur Verfügung gestellt.
Text: Covergirl Schweiz