· 

Bourjois Paris - Rouge Velvet the Lipstick


Hallo zusammen

 

 

Vor einiger Zeit erreichte mich ein fantastisches Paket von Bourjois Paris.

 

Darin enthalten waren die zwölf brandneuen Lippenstifte namens Rouge Velvet the Lipstick. 

 

Möchte euch gerne die Farben näher bringen. 

Die Farben sind als Nummern sortiert, was ich super praktisch finde.

Natürlich haben die Lippenstifte auch Namen, die sind jedoch auch ganz hip. 

Auch sind die Hüllen in der Farbe der Lippenstifte, so findet man seine Farbe ganz leicht. 

 

 

01 - Hey Nude!

02 - Flamingo Rose

03 - Hyppink Chic

04 - Hip Hop Pink

05 - Brique-à-brac

06 - Abrico d`abra!

07 - Joli Carmin`ois

08 - Rubis Cute

09 - Fuchsia Botté

10 - Magni-fig

11 - Berry Formidable 

12 - Brunette

 

Die Konsistenz ist cremig und lässt sich leicht auftragen.

Das Auftragen gelingt ganz präzise, da die Spitze des Lippenstiftes leicht dreieckig ist. 

Die Lippenstifte halten perfekt auf den Lippen, auch nach dem Essen und Trinken.

Ausserdem sind sie extrem gut pigmentiert und geben so eine perfekte Deckkraft.

Mit den Lippenstiften kam auch noch eine andere Neuheit an. Und zwar der Bourjois Miraculous Contour Universal Lipliner + Primer.
Der Lipliner ist farblos und kann somit mit jeder Farbe benutzt werden. 
Als Lipliner glättet er die Lippenkontur, füllt Risse auf und verhindert somit ein Ausfransen des Lippenstiftes.
Man kann ihn auch als Lippenprimer verwenden, dort deckt er Unebenheiten ab und macht die Lippen glatt und weich. So kriecht der Lippenstift nicht in die Fältchen.



Preis pro Lippenstift CHF 21.90.-
Miraculous Contour Universal Lip Liner + Primer CHF 14.75.-


PR Sample 

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0