· 

Nivea - Sensitives Mizellen Shampoo


Hallo zusammen 

 
Brandneu gibt es von Nivea zwei Mizellen Shampoos.
Zum einen gibt es ein Tiefenreinigendes Mizellen Shampoo und zum anderen ein Sensitives Mizellen Shampoo.

Ich kaufte mir das Sensitive Mizellen Shampoo. Habe es heute getestet und ich bin begeistert, denn es hält was es verspricht. Es entfernt Schmutz, Talg und Styling-Rückstände tiefenrein und ist dabei sanft zu Haar und Kopfhaut. Die Shampoo-Formel mit Mizellen-Technologie und feinem Wasserlilien Extrakt reinigt sanft, erfrischt und hinterlässt einen angenehmen blumigen Duft in den Haaren. Spannungsgefühlen auf der sensiblen Kopfhaut werden vorgebeugt, man hat ein frisches Gefühl.

Die Haare fühlen sich total sauber und gepflegt an. 

 

Frei von Silikonen. 

 

 

400ml CHF 6.90.-