· 

Phyto Paris - Shampoo Phytologist 15


Hallo zusammen 

Heute möchte ich euch das Ultra energiespendende Shampoo PHYTOLOGIST 15 vorstellen. 
Das Anti-Haarausfall-Shampoo ist eine Ergänzung zur Anti-Haarausfall Behandlung für vollere, kräftigere, schönere Haare um die Haarfülle zurück zugewinnen. 
Das Shampoo stimuliert die Kopfhaut und umhüllt die Haarfaser, um dem Haar mehr Volumen, Stärke umd Schönheit zu verleihen. 

Als Experten pflanzlicher Haar- und Kopfhautpflege setzen die Laboratoires Phyto nur die wirksamsten Aktivstoffe aus der Welt der Pflanzen ein, um hoch konzentrierte, innovative und wirksame Formeln zu entwickeln, die die Gesundheit und Schönheit der Haare erhalten. 
Phyto hat ein exklusives Konzentrat aus pflanzlichen Wirkstoffen ausgewählt, welches die Haare schützt und kräftigt. Das Konzentrat besteht aus Kakao-Extrakt, Guarana-Extrakt, Rotalgen-Extrakt und Schachtelhalm-Dekokt. 
Die Haare werden schonend gereinigt. Die umhüllten Haare sind kräftiger, schöner und glänzender.
Mein Fazit:

Mein Mann und ich testeten das Shampoo gemeinsam. Uns beiden gefällt die Pflegewirkung, da das Haar sofort fülliger aussieht und sich auch so anfühlt. Die Haare fühlen sich kräftiger an und haben einen schönen Glanz. 
Der einzige negative Punkt liegt an der Verpackung, an der Öffnung der Shampoo Flasche.  Leider lässt das Design der Flasche keine Dosierung zu, das heisst die Flasche unter der Dusche vorsichtig kippen :)

Erhältlich in Apotheken zu CHF 24.90.-

*Werbung 
*PRSample