· 

Caudalie - French Kiss Lippenbalsam


Hallo zusammen 

Aus dem Hause Caudalie gibt es etwas ganz Neues und zwar drei neue Lippenbalsame. 

French Kiss soll die Lippen pflegen und geschmeidig machen.

Caudalie hat das ganze Know How der Firma in einem Tiegel vereint. Die leicht getönten Lippenbalsame enthalten die antioxidativen Eigenschaften der Weintrauben-Polyphenole für Lippen zum Anbeissen schön. 

Für jeden gibt es einen French-Kiss, nämlich in drei wunderschönen Farben.

Innocence

Mit einem leichten Duft aus Vanille und Orange passt der Lippenbalsam French Kiss Innocence immer und überall. Die Farbe ist in einem zarten Rosa gehalten.

Seduction

Der French Kiss Seduction Lippenbalsam umhüllt die Lippen in einem zarten Rosa mit feinem Glitzer. 
Der Lippenbalsam kommt mit einem feinen Vanille Duft.

Addiction

Der Lippenbalsam French Kiss Addiction kommt in einem tollen Himbeerrot und mit dem Duft von frischen Beeren. 
Was mir besonders gefällt ist die süsse Verpackung. Der Deckel kommt im edlen Holz, ein cooler Look. 
Ein grosser Pluspunkt sind die zarten Düfte, mit der grossen Pflegewirkung. 
Positiv und das Beste an den Lippenbalsamen ist, dass die Balsame nicht pappig auf den Lippen kleben.
Was mich ein wenig stört, dass man das Produkt mit den Fingern entnehmen muss. Natürlich gibt es auch andere Varianten, aber trotzdem die Tiegel Version mag ich nicht so. 
Aber alles in allem ganz tolle Produkte, die die Lippen ganz toll pflegen.

Ab September in ausgewählten Apotheken zu je CHF 13.80.- erhältlich.

*PRSample
*Werbung