· 

Revlon - Ultra HD Matte Lipcolor


Hallo zusammen 

Mich erreichten die sieben neuen Farben der Revlon Ultra HD Matte Lipcolors. 
Die Lipglosses zeichnen sich daraus aus, dass sie komplett matt sind. 
Das Produkt fühlt sich auf den Lippen samtig an und geben ein Gefühl von Komfort und Feuchtigkeit.
Matte Produkte müssen nicht klebrig und trocken sein. 
Erhältlich in 7 neuen temperamentvollen Nuancen, die unwiderstehlich nach Vanille und Mango duften. 

v.l.n.r.: Romance 660, Spark 650, Intensity 665, Infatuation 675, Forever 645, Kisses 655, Embrace 640
v.l.n.r.: Romance 660, Spark 650, Intensity 665, Infatuation 675, Forever 645, Kisses 655, Embrace 640
Mein Fazit: 

Mir gefällt der unkomplizierte Auftrag, der schnell und aber auch präzise von Statten geht.
 Die Lippen fühlen sich zu keinem Zeitpunkt, trocken oder spröde an. 
Die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht, musste jedoch nach dem Essen, die Lippen nachziehen.
Was mich zuerst störte, war der Duft des Produktes, da er ziemlich intensiv ist.
 Muss aber sagen, dass der Duft nach einigen Minuten, nicht mehr so intensiv und störend ist. 

CHF 19.90.- pro Stück 
Erhältlich bei Manor

*Werbung
*PRSample

Kommentar schreiben

Kommentare: 0