The Swiss Power Face Cream - B Sand Dr. Brigitta Cavegn


Hallo zusammen 

Vor einiger Zeit habe ich ein Päckli von Manor erhalten. 
Darin enthalten war unter anderem die Swiss Power Face Cream von B Sand von Dr. Brigitta Cavegn. 
Diese Creme wird in der Schweiz bei Louis Widmer SA hergestellt und ist ganz neu auf dem Markt. 
War wieder sehr gespannt die Tages- und Nachtpflege zu testen. 
Die Creme wird nach der Gesichtsreinigung auf das Gesicht aufgetragen. 
Die Creme zieht ziemlich schnell ein, aber es bleibt ein leichter Film auf der Haut. 
Der Film auf der Haut fühlt sich aber nicht unangenehm an, sondern eher befeuchtend und frisch. Dieses Gefühl hält den ganzen Tag an, auch wenn Make-up darüber getragen wird. 

Auch vor dem Schlafengehen habe ich die Pflege getestet. Am Abend nach der Gesichtsreinigung habe ich die Creme aufgetragen. 
Am Morgen danach fühlt sich die Haut sauber und total gepflegt an. Die Haut sieht schön und ebenmässig aus. 


Wie wirkt B Sand Face Cream?

Die Original-Intensiv-Formel 8.0 zur Hautpflege, Schutz und Verjüngung vereint handverlesene, hochwirksame Inhaltsstoffe, deren Wirkung wissenschaftlich belegt ist. 
Hautstraffung, Aufpolsterung der Haut und Verminderung  feiner Linien und Falten durch Kollagenaufbau und intensive, langanhaltende Befeuchtung.
Aktiver DNA- und Zellschutz gegen oxidativen Stress durch Umweltverschmutzung und UV-IR-Belastung.
Verminderung von Alters- und Pigmentflecken.

Frei von Parabenen, Mineralöl, Tierextrakten. Keine Tierversuche. Hypoallergen.

Erhältlich bei Manor. 
*Werbung *PRSample

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitta Cavegn (Sonntag, 09 Juli 2017 14:21)

    Liebe Sarah,
    Danke für Deine Testung und Deinen Kommentar! Ich freue mich, dass Dir meine kompakte 24-Stundenpflege zum Schutz, der Reparation und Regeneration der Haut zusagt! Vielen Dank! Brigitta