Bourjois - Volume Reveal Adjustable Volume Mascara


Hallo zusammen 

Bourjois ist schon seit Teenie Jahren eine meiner Lieblingsmarken. So habe ich mich extrem gefreut, als ich die neue Mascara von Bourjois testen durfte. 

Bourjois hat die erste Mascara erschaffen, die es Dir erlaubt, sie aufzufrischen, ohne dass Du die alte Schicht erst entfernen musst.
Die neue bahnbrechende Volume Reveal Adjustable Volume Mascara ist die erste Mascara von Bourjois, die es Dir ermöglicht, immer wieder nachträglich Mascara aufzutragen, ohne dass Deine Wimpern verklumpen und ohne dass Du den vorherigen Auftrag entfernen musst. 

Bourjois hat durch seine geniale, neue Rezeptur und ein neues Bürsten-Design ein veränderbares Wimpern-Volumen kreiert.
Angereichert mit flüssig-weichen Wachsen einer neuen Generation, besitzt die Mascara eine cremige Textur, die ein nie dagewesenes Gleiten ermöglicht. So kann die Mascara mehrmals aufgetragen werden, auch wenn die erste Schicht bereits trocken ist. 

Die Ultra Gliding Brush hat sehr weiche Neopren-Borsten, die ein einfaches Auftragen ermöglichen und sich dabei sanft auf die Wimpern legen, sie erzeugen so ein angenehmes und aussagekräftiges Volumen ganz ohne zu verklumpen. 
Le Petit Black Pack

Die Volume Reveal Adjustable Volume Mascara kombiniert Pariser Chic mit Komfort, sie ist in ihrem schlanken, schwarzen Fläschchen, mit transparentem Finish auf Seiten und Boden, zugleich modisch, schlicht und erzeugt einen elegant-sinnlichen Look. 

Der vielfach gelobte 3-fach-Vergrösserungsspiegel ist zurück, er ist auf einer Seite der dreieckig-geformten Schachtel zu finden und eignet sich perfekt für das Erneuern des Wimpernvolumens zwischendurch. 
Die modernen und auffallenden Fuchsia- und Weiss-Akzente heben diese Verpackung von der klassischen Volume Reveal Reihe ab. 
Das im Verschluss eingravierte Bourjois Logo komplettiert das elegante Design und macht dieses Produkt zum begehrtesten Accessoires der Saison! 
Muss sagen, ich bin vom Resultat extrem begeistert. 
Die Bourjois Mascara ist mein neuer Favorit, da sie tolles Volumen schenkt und schön verlängert. 
Auch das man die Mascara aufbauen kann, gefällt mir auch sehr. 

Volume Reveal Adjustable Volume Mascara 
CHF 22.90.-
Ab Juli 2017 im Handel

*Werbung *PRSample

Kommentar schreiben

Kommentare: 0