Vitayes - Lifting Cream


Hallo zusammen 

Vor ein paar Tagen habe ich eine sehr interessante Lifting Cream per Post erhalten. Die Creme heisst "VITAYES" Instant Ageback Lifting Creme. 

Die Creme verspricht sichtbare und anhaltende Ergebnisse in Minutenschnelle. Falten und Fältchen werden sanft aufgepolstert und sind danach weniger sichtbar und können je nach tiefe der Falte für Stunden komplett verschwinden. 

Die Creme erzielt einen Lifting Effekt, ohne Skalpell und Operation. Die Dauer des Ergebnisses ist natürlich abhängig von der Faltentiefe und kann bis zu neun Stunden anhalten. Wird die Creme regelmässig angewendet, werden Falten und Fältchen sogar reduziert.



Einzigartige Rezeptur

Der Hauptwirkstoff von Instant Ageback ist Argireline - die momentan modernste Entwicklung der Kosmetikindustrie. Argireline gilt als sicherer Wirkstoff zur Behandlung von Falten und Tränensäcke. Der kraftvolle proteinbasierte Peptidwirkatogf beruht auf modernster Nanotechnologie.

VITAYES... look good, feel good

VITAYES bedeutet übersetzt JA zum LEBEN! Deshalb möchte der Hersteller, die Petra GmbH aus Frankfurt, auch ein JA zum Leben von Frauen unterstützen!
Wenn eine Frau sich in ihrer Haut und mit ihrer Haut wohl fühlt, hat dies positive Auswirkungen auf ihr ganzes Leben.


Das Produkt ist dermatologisch getestet, frei von Parabenen, Sodium Laureth Sulfate (SLS/SLES) und ist tierversuchsfrei. VITAYES wird in Deutschland hergestellt unter strengen dermatologischen Kriterien und ist von dermatest klinisch getestet und ausgezeichnet worden mit 5 Sternen.
 Natürlich habe ich die Wundercreme auch getestet. 
Die Creme wird auf das feuchte Gesicht eingeklopft, vorzugsweise im Augenbereich. Danach soll das Gesicht fünf Minuten regungslos bleiben, also keine Mimik, Lachen oder ähnliches - war für mich sehr schwierig :)
Man merkt einen leichten kühlen Effekt auf der Haut und das die Haut "fest" wird. Man hat sofort das Gefühl, dass die Hautpartie gestrafft ist. Natürlich sieht man auch sofort Resultate auf der betreffenden Stelle.


Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Mein Fazit:

Ich hätte nicht gedacht, dass die Creme hält was sie verspricht. Aber ich kann wirklich bestätigen, dass die Falten reduziert werden und dies sichtbar. 

Bestellen kann man die Creme über VITAYES zu € 54.-

*Werbung *PRSample

Kommentar schreiben

Kommentare: 0