Real Techniques - Multifunktionsschwämmchen


Hallo zusammen

 

 

Wahrscheinlich kennen alle Beauty - Junkies die Marke der Schwestern Chapman, namems Real Techniques.

 

Wenn noch nicht, stelle ich euch die Marke gerne vor, sowie ein Produkt das ich zum testen erhalten habe.

Zuerst zu der Marke Real Techniques.

 

Die Englischen Schwestern Samantha und Nicola Chapman haben eine Tante die ein Top Make-up Artist ist, so kamen sie sehr früh mit Make-up in Kontakt. Auch ihre Mutter liebte Make-up, so lag es Nahe, dass die Schwestern sehr früh von Make-up fasziniert waren.

 

Sam, die ältere Schwester von beiden, liess sich ebenso als Make-up Artist ausbilden und arbeitete für verschiedene Marken.

 

2008 lud Sam ihr erstes Video, auf der damals neuen Plattform Youtube hoch. Zuerst ging es nur um Mami und Baby Themen, da sie damals schwanger war. Kurze Zeit später fragte eine Freundin sie, wie man ein Smoky Eye schminkt und so wurde der Kanal zu einem Beauty Channel. Auch ihre jüngere Schwester Nic stiess zum Kanal und PIxiwoo wurde geboren.

 

Als Beauty Artist sind Pinsel sehr wichtig, so kamen beide im Jahr 2010 auch auf die Idee, eigene Pinsel zu kreieren.

 

2011 kamen die Pinsel also auf den Markt und wurden zum Verkaufsschlager.

Zuerst waren die Produkte nur in den UK auf dem Markt, mittlerweile werden die Produkte weltweit verkauft.

 

Auch ich bin seit Jahren eine treue Kundin von RT. Habe vor Jahren ein Pinselset gekauft und benutze es täglich noch und bin von der Qualität überzeugt.

RT Multifunktionsschwämmchen

 

Die Schwämmchen, auch bekannt als Make-up Ei, sind sehr vielseitig. Mit der abgeschrägten Seite kann man konturieren, mit dem ganzen Schwämmchen kann man die Foundation auf das Gesicht auftragen und mit der Spitze trägt man den Concealer auf. Am Besten funktioniert das Ganze, wenn das Schämmchen leicht angefeuchtet ist.

Nach Gebrauch kann das Schwämmchen ausgewaschen werden.

 

Mir persönlich gefällt die Foundation viel besser, wenn sie mit dem Schwämmchen aufgetragen wurde, da es sehr ebenmässig aussieht.

 

 

 

In der Schweiz ist Real Techniques bei Manor erhältlich.

 

*Werbung *PRSample

Kommentar schreiben

Kommentare: 0