CURAPROX - Black is White


Hallo zusammen 

Habe von der bekannten Schweizer Firma Curaden, pechschwarze Whitening-Kaugummis namens "Black is White" zugeschickt bekommen. 
Nach der erfolgreichen schwarzen Zahnpasta, kommt jetzt der neue schwarze Kaugummi auf den Markt. 

Die Kaugummis sehen in schwarzer Farbe sehr spannend aus, vorallem wenn man Blasen damit macht, den die Blase ist auch schwarz.

Der Kaugummi hat aber noch andere Eigenschaften, die ich euch gerne näher bringen möchte.

Der Geschmack ist frisch und spritzig, er schmeckt nach Limone und Minze. Der Geschmack bleibt dem Kaugummi sehr lange im Mund erhalten. 

Die grösste Wirkung vom Kaugummi ist aber, dass er sanft die Zähne aufhellt. Im Kaugummi enthalten ist Aktivkohle, die Verfärbungen der Zähne aufhellt, dies ohne das der Zahnschmelz abgeschmirgelt wird. Aktivkohle nimmt Schmutz- und Verfärbungspartikel einfach in sich auf, wie eine Art Staubsauger. Die Aktivkohle gibt dem Kaugummi auch die Farbe. 

Der Kaugummi hilft aber auch bei empfindlichen Zähnen. Der Wirkstoff Nano-Hydroxylapatit ist dem Zahnschmelz von der Struktur sehr ähnlich und bildet auf dem Zahn eine Art Schutzschicht. Der Kaugummi repariert den angegriffenen Zahnschmelz und kann sogar eine beginnende Karies wieder auffüllen. 

Der Whitening-Kaugummi ist vegan und zuckerfrei. 
Erhältlich ist der Kaugummi in Apotheken und Drogerien sowie über den Webshop www.curaprox.com

Ein Kaugummipack enthält 12 Stück und kostet CHF 5.-



*werbung *prsample

Kommentar schreiben

Kommentare: 0