· 

Yankee Candle

Coastal Living Kollektion


Eine frische Meeresbrise bei Yankee Candle

Bei Yankee Candle Switzerland wird schon der Sommer mit der brandneuen "Coastal Living" Kollektion eingeläutet.
 Also ich freue mich schon auf die warmen Sonnenstrahlen und die frische Brise - Strandfeeling pur.
 Die Kollektion verbindet blumige, salzige und holzige Noten in ihren Düften. 
 
Coastal Living ist ein frischer und zugleich warmer Duft. Darin enthalten Lavendel und Moschus, dass entspannend wirkt. Die maritimen Blumen zaubern einen frischen, angenehmen Duft. 
Mir gefällt dieser frische Duft ganz besonders und erinnert mich an einen lauen Sommerabend.
 
Eine besondere Mischung ist der Duft Driftwood. Darin treffen sich holzige, blumige und salzige Noten. Eine Kombination von Wasserlilie, Meersalz, Treibholz, Tonkabohne und frischem Zedernholz.
 
Der Duft ist eher herb, was mir sehr gefällt.
 
Dieser Duft erinnert einen frischen, blumigen Garten. Auch wirkt der Duft eher süss und fruchtig. 
Im Duft finden sich die Komponenten Veilchen, Pfingstrosen, Maiglöckchen, Freesien, Lotusblumen und unter anderem Moschus. 
Ein spezieller fruchtiger Duft, welcher mir sehr gut gefällt, natürlich auch wegen der pinken Farbe.
 
Einer meiner Favoriten ist Sea Air. Dieser Duft erinnert definitiv an einen Nachmittag am Strand. Der Duft ist ziemlich salzig, da Meerwasser enthalten ist. Ausserdem Rosen und Strandblumen, die einen dezenten Duft ergeben.
Wie schon erwähnt, einer meiner Favoriten aus der Kollektion. 
Welches ist euer Yankee Candle Favorit?